+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SR50/B kurzschließen


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Hallo!

    Mein Freund hat seinen Schlüssel für seinen SR50/B verlegt. Nun wollten wir ihn aber über den Winter machen ... Kann man den kurzschließen (aber so, dass er bei Fund des Schlüssels auch wieder mit Schlüssel betrieben werden kann)?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    mal soviel, der teil des schlosses wo du den schlüssel reinsteckst,das ist original bk-schloss! die gibts für 10 euro in jedem baumarkt!


    rico!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    An dem Klemmbrett unter der Abdeckung ist es das braun/weiße Kabel auf der linken Seite 3.Flachstecker von oben (bezeichnet mit 2) wenn du den abziehst kannst du die Kiste starten, zum ausmachen wieder draufstecken (oder irgendwo einen Taster/Schalter anbringen)

    mfg gert

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Vielen Dank mal gucken, ob es klappt.

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Probiere mal ein anderen Schlüssel, meist sind die Schlösser ausgeleiert und da passt alles.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Ich dachte immer die ZS bringen Schutz! Hab den heute beim Verzweifeln mit einem Phasenprüfer im 1. Anlauf angeworfen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sr50 kurzschließen welche kabel??wieder mal geschoben...
    Von baumsen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 08:16
  2. Kurzschließen?!
    Von Gelbeschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.