+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stallpflicht auch für unsere Schwalbe?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard Stallpflicht auch für unsere Schwalbe?

    was meint ihr, wie gross ist die ansteckungsgefahr das unsere geliebten schwalben auch an breuleraids erkranken?
    mfg
    Arminhh
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich hab meine schon geimpft mit Castrol RS sythetischem Zweitaktmischöl, die iss immun. Bin heute auf festgefahrener Schneedecke knapp 20km gefahren, war zwar mit etwas Angstschweiss im Helm, aber es ist kein anderer infizierter Zugvogel gelandet 8) wir hatten zum Kotzern viel Schnee....!!!

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich hab mir ein fast noch neues MG42 auf Lafette anstelle der Rücksitzbank angeschweißt. Damit hol ich jetzt jeden infizierten Piepmatz runter, der mir einen weißen Flitsch auf meine geliebte Schwarze Schwalbe machen möchte.
    Ansonsten Stallpflicht, klar! Es ist ja Winter. Da fängt man sich auch schnell mal die Beulenpest und die Schotterflechte ein.

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich sach immer ab 74 Grad Motortemperatur is mir alles a Wurscht... ! Da wirds dann den Virus schon hinraffen....

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @moe,

    das wollen wir doch nicht hoffen!!! Daß es den Virus hinrafft!!!

    Den brauchen wir noch, schließlich will ich mit dem in Suhl sein Bier vernichten.

    Qdä

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    das wollen wir doch nicht hoffen!!! Daß es den Virus hinrafft!!!
    @QdÄ, den Virusss brauch ich ja evtl. auch noch, so war das ja nun nich gemeint... :wink: ! Einer muss mir ja in Suhl wieder unterstützend unter die Arme greifen wenn ich wie´n kleiner Wicht über den Platz hüpfe...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    DANKE !!!

    MFG der Virusss


    .

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Virusss,

    Bitte!!!!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unsere liebe Polizei
    Von junktschep im Forum Smalltalk
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:26
  2. Winterreifenpflicht-Auch für unsere Mopeds?
    Von *Schwalbe* im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:08
  3. ??Stallpflicht??
    Von 62mako im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.