Tankvolumen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von T.I._King

    warum so aggressif prof?


    Weils mir in letzter Zeit immer öfter auffällt, dass im Nebel gestochert wird, statt zu antworten. Smalltalk oder OT in allen Ehren, aber doch nicht gleich als erste Antwort. Und bei einigen Usern sind diese wenig hilfreichen Posts häufiger als bei anderen... Darüber hinaus versteh ich unter aggressiv was anderes. Vielleicht schon eher das, was nun kommt:


    Zitat

    T.I. King, der lieber zivi schiebt als beim bund in den A.....t zu werden


    Was das jetzt mit dem Thema zu tun haben soll, frag ich mich allerdings. Wenn du hier nun aus meinem Avatar irgendwelche Schlüsse ziehen und die Diskussion auf ein lächerliches Niveau bringen willst, kann ich dir gleich sagen, dass das nicht lange gut gehen wird.


    MfG
    Ralf, Ex-Bundi seit vielen Monden.

  • moin moin


    bleibt doch mal ganz unruhig


    weil in meine Enduro passen nämlich wirklich 10 Liter, davon einer Reserve.




    aber nur weil ich wegen dem runterfallen in ner kurve einen s50 tank draufhab :bounce::bounce::bounce:


    von null auf sechzig viermal schalten.

  • Hallo!


    Also in meine S51 passt auch etwas über 9 Liter, aber auch nur weil der Tank beim Vorbesitzer wahrscheinlich mal komplett dicht war und durch erwärmung etwas *aufgeblasen* ist :)
    Und der S50 Tank den ich vorher hatte fasste so 10,5Liter (der ist aber jetzt leider undicht).



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E



    PS @ T.I._King ersten: Admins sollte man nicht verärgern!
    Zweitens: bevor du solche Kommentare von dir gibst solltest du schon etwas länger dabei sein, und etwas über die Hintergründe wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!