+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teile für DUO gesucht!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!

    Habe mit einem Freund ein Duo gekauft und aufgepäppelt. 50 Euro haben wir gezahlt für einen großen Teileberg. Mittlerweile sind wir im Endstadium der Arbeiten angelangt.

    Uns fehlen aber noch einige Teile die man sogar bei Ebay fast nicht bekommen kann: Vordere Begrenzungsleuchte, Spiegel und ein Rücklichtglas mit Rahmen.

    Kennt jemand eine Laden wo man das bekommen kann? Habe schon mal mit einem Laden kontaktet aber der wollte für ein Rücklicht stolze 30 Euro haben

    Wäre toll wenn ihr was für mich hättet.

    Danke!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Kreidlerheinz,

    schau mal unter den Händler,vielleicht ist ja einer dabei der auch Duo-Teile hat.

    http://www.nosmis.de/www.a-k-f.de/ww...miopi.de/www.z ubehoerking.de/www.simson-dienst.de/www.dietrich-co.de/www.sausewind.c om/www.rzt-power.de/www.langtuning.de/www.schmiermaxe.de/www.simson-mz .de/www.mz-simson.de/www.simson-versand.de/www.simson-teile.de/www.gab ysmotorshop.de/www.mtssuperbikes.de/www.zweirad-schubert.de/www.mza-ve rtrieb.de/www.zweirad-tuning.de/www.federn-osswald.de/www.oldtimer-haa se.de/www.dietel-fahrzeuge.de


    Gruss
    Stephan

  3. #3
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    frag mal Bea unter http://stores.ebay.de/Simson-Duo-Teile oder
    www.ddr-2takt.de die kann dir bestimmt weiterhelfen.

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Spiegel sind vom Pappwagen

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!

    Erstmal danke für die vielen Links! Wird mir nix anderes übrig bleiben als alle Shops abzuklappern. Aber das bin ich ja von Kreidler Teilen gewohnt.

    Die Spiegel haben wir bekommen. Auf einem Schrottplatz für 2 Euro *g* Man muß halt zur richtigen Zeit am rechten Ort sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR2E Teile gesucht!!!!!!!
    Von SchwalbenfreundDD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 11:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.