+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teilkasko? wer kennt 'ne gute?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi.
    Gabs zwar bestimmt schon x-mal, aber ich hab über "Suche" nicht genug zu dem Thema gefunden...

    Meine Schwalbe steht unten auf dem Gehweg. Ist eigentlich ne ruhige Wohnstrasse, aber bei meinem PeugeotSV80 haben sich auch schon mal Wandalen zu schaffen gemacht und nen wirtschaftlichen Totalschaden verursacht X( dass es sich später als Sturmschaden rausstellte... tja.

    Ich will jetzt 'ne Teilkasko für meine Schwalbe abschliessen. Hier in Berlin werden die Dinger auch immer beliebter, und insbesondere wenn sie noch so schön frisch lackiert sind

    Wer von Euch hat denn ne Teilkasko, oder kennt eine günstige? Vielleicht auch mit niedrigerer Selbstbeteiligung?

    Ich hab gerade mal versucht bei google was zu finden, aber da kriegste ja n Knall, bei so viel werbung und lock-websites...

    für Tipps dankbar,
    simmerdown

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das lohnt sich doch nicht und ist bei Simsonmopeds bloß Abzocke.
    Da ist doch die Selbstbeteiligung oft schon höher, als die ganze Simson.
    Ein dickes Bügelschloß tut es auch.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Karlsruher Versicherungs AG.

    Ich habe eine ohne Selbstbeteiligung. Waren etwas über 100 Euro im Jahr, wenn ich mich nicht irre und lohn sich in Berlin immer.

    Andauernd fehlen meine Spiegel, Blinker, u.s.w.

    Wird alles anstandslos ersetzt. und 100 Mücken im Jahr rentieren sich somit auch. Alleine die 2 Spiegel haben 30 ,- eingebracht. Sollen die Dinger auch bei Kasche kosten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:50
  2. Gute Teile, gute Beratung, fairer Preis, keine Portoabzocke
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 19:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.