+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 74

Thema: Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007

    Tach die Damen und Herren hier ! (Haben wa hier überhaupt Damen???? )

    Wie schauts denn am Wochenende mit ner Ausfahrt zum Bikertreff Vogel zwecks Besichtigung des Oldtimer- und Gebrauchteteilemarktes..

    Laut map24.de sinds von der Staatsanwaltschaft in Essen 39,7 km in 59 Minuten wobei ihr aufm Weg noch nen kurzen Stop in GE machen müsstet da würde ich dann dazu stoßen....

    Also wie schauts aus... jemand Lust, Zeit und ne Fahrbereite Simme?

    P.S: Vielleicht sollte noch erwähnt werden das wir wenn dann vormittags da auftauchen sollten so ab 12 Uhr is da net mehr all zu viel los !

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Moin Moin!!!
    Also würde mich gerne anschließen.Vorrausgesetzt das Wetter und meine Frau spielt mit
    Wo wohnst du denn in Gelsenkichen.Irgenwas bekanntes in der nähe?

    P.S.melde mich aber noch Samstag abend hier im Nest!!!


    Grüße midi

  3. #3
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Lust hätte ich schon, ich werde mal sehen das ich mir ein fahrbereites Möp organisiere. Also zu 50% dabei.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    Servuz!

    Also meinereiner wohnt inner Feldmark in Gelsenkirchen.. das ist ca 5 Autominuten vom Musiktheater in GE entfernt und 5 Autominuten vonner Zeche Zollverein in Essen... also sozusagen genau dazwischen...


    @ FloN.

    dann schau mal da sdu was fahrendes auftreibst sollen schliesslich 20° und Sonnenschein werden....

    so und alle anderen hier mal schön reinschreiben ob se mitkommen!

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    Wann ,also uhrzeittechnisch, solls denn losgehen?
    Lust hab ich auf jeden fall dazu...
    meine Frau is eh arbeiten...
    von daher.. freie bahn mit mazipan!

    @Flo
    ich hät noch nen platz frei!
    :)

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    Würd mal sagen treffen 09:30 anner Staatsanwaltschaft, dann um 09:50 bei mir in GE Zwischenstopp und dann starten wa weiter nach Marl... wenn da dann nich gut is fahren wa zurück nach GE da is nämlich Sonntag auch Karl am Kanal...

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Meiner einer hat am WE auch damenfrei.also bin sehr wohl auch zu 99,9%dabei!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    HaHa ich fahre doch nicht Sozi.

    Ich habe mir gerade mein Gefährt abgeholt.

    Also ich bin fast dabei... ich werde das nochmal mit meiner Familie abklären.
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von FloN.
    HaHa ich fahre doch nicht Sozi.

    Ich habe mir gerade mein Gefährt abgeholt.

    Also ich bin fast dabei... ich werde das nochmal mit meiner Familie abklären.

    @flo,schönes teil.na da bin ich mal gespannt wie es läuft!Datt isn anderes Motörchen als dein Fahrtwind 4 gang. Da kannste ma sehen wo du an den Bergen Bleibst.Da können wa dann hand in hand fahren!
    Ne ma im Ernst!Wenns live genauso gut aussieht wie aufm bild dann hut ab!
    Schöne Farbe!

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    So... das wird ja immer besser... diesmal dann auch nicht ronny als einzigster mit ner "Nicht-Schwalbe".....

    Weitere Mitfahrer sind willkommen!

    Werde mal versuchen meinen Mitschwalbefahrer aus Gelsenkirchen auch dazu zu bewegen mitzukommen.... würde euch ja auch dann gerne nochmal darum bitten die Strecke zu checken... ich hab jetzt die nach map24.de gewählt, wenn noch jemand ne andere/bessere/schönere kennt binnich für Ideen und Anregungen offen, aber auch so die Bitte an alle sich das mal anzuschauen wo wir da lang fahren müssen....

    Achja und gibts noch Ideen wo wir danach hin sollen? Marl ist dann ja schon recht ländlich und nett zu fahren...

    laut http://www.route-industriekultur.de/...park-marl.html gibts in Marl als Industriekultur den Chemiepark allerdings kannich nich ganz ersehen ob das jetzt auch Sonntags offen ist... ansonsten halt nochmal am Tetraeder rum oder irgendwo in nen netten Biergarten...

    Also wer is noch dabei?

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Frage? Was meint ihr mit "an der Staatsanwaltschaft???
    Landgericht Essen????

    Grüße midi

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    hmmm. ma sehen ob ich komme.

    @flo: nur so für den fall das du den weg werfen willst: kann ich den panzer von deiner verunfallten haben?
    ..shift happens

  13. #13
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    So die Homepage ist jetzt auch aktualisiert.
    Also kanns los gehen...


    @möffi

    Nee meine Schwalbe bleibt erstmal so wie sie ist, wenn das Geld da ist werde ich sehen wie es weitergeht. Aber in Einzelteilen bekommtst du die nicht

    @Blechmade

    Der Star ist sogar noch langsamer als dein Möp

    Das heißt wohl du musst mich den Berg rauf ziehen

    @midi

    Die Saatsanwaltschaft befindet sich am Landgericht Essen in der Zweigertstr.
    Das ist halt meistens unser Treffpunkt.
    Hier der Plan:
    Angehängte Grafiken

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    hallo und guten morgen zusammen

    ich ziehe hiermit meine zusage zurück.

    meine frau kam gestern abend nach hause mit der freudigen mitteilung, dass wir bei ihren eltern zum mittag eingeladen sind am sonntag!
    Jubel jubel freu freu!
    *nerv*

    mal sehen, entweder ich lass mich da blicken, bin damit nicht bei der fahrt dabei, oder ich verscherze es mir mit meiner frau (mit ihren eltern hab ich das eh schon geschafft) und komme mit auf ne ziemlich geile tour....

    ach mensch... mal sehen... also ich bin nur noch zu 9,99% dabei...

    wenn ihr auf dem teilemarkt sowas wir krümmerdichtungen (2 Stk) und ne zündspule (6V elektronik) findet...bringt ihr mir was mit?

    vielen vielen dank!
    der RooK

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Rook
    hallo und guten morgen zusammen

    ich ziehe hiermit meine zusage zurück.

    meine frau kam gestern abend nach hause mit der freudigen mitteilung, dass wir bei ihren eltern zum mittag eingeladen sind am sonntag!
    Jubel jubel freu freu!
    *nerv*

    mal sehen, entweder ich lass mich da blicken, bin damit nicht bei der fahrt dabei, oder ich verscherze es mir mit meiner frau (mit ihren eltern hab ich das eh schon geschafft) und komme mit auf ne ziemlich geile tour....

    ach mensch... mal sehen... also ich bin nur noch zu 9,99% dabei...

    wenn ihr auf dem teilemarkt sowas wir krümmerdichtungen (2 Stk) und ne zündspule (6V elektronik) findet...bringt ihr mir was mit?

    vielen vielen dank!
    der RooK


    Schade!!! :cry:

    Abba watt meinste warumich bnicht bei meiner Frau bin?
    Ich hab auch kein Bock den Ganzen Tach bei Ihrer Oma und ihrem Opa rumzugammeln bei dem Wetter,Fand se auch net gut!
    Aber die wahl fiel mir erhlichgesagt nicht schwer wenn ich auf den Wetterbericht schau!

    @ Flo:
    Dann nimm mal nen seil mit!lol
    Shit:ich wollte dich nach der Tachowelle und dem Gepäckträger fragen.Hat sich ja erledigt!
    Reinste Leichenfledderei hier!

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    Also leude...
    ich bin dabei!
    ABER:

    zum KaffeeTrinken muss ich um 15:30 in Gladbeck sein!

    mein vorschlag ist folgender:

    Wenn das Zeitlich passt, fahren wir zu ca 14:30 nach gladbeck ins brauhaus! die haben Terrasse und lecker große Cola für 2,60 euro!

    und ne hübsche bedienung!

    Wär das n dingen?

    meldet euch mal!

    RooK

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.