Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Treffen 2011


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard Treffen 2011

    Hallo zusammen, habt ihr schon Thermine für ein Simson Treffen in Braunschweig für 2011?
    Ich weiß ist zwar etwas früh aber ich würde gern mal an einem Treffen teilnehmen. Mein Mompet steht in der Garage bin dieses Jahr nicht gefahren. Im Winter möchte ich es mal wieder fit machen und etwas umbauen.
    Und nächstes Jahr wollte ich dann wieder die Strassen unsicher machen :-)

    LG Volker

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    irgendwann nach Suhl..... und Suhl ist Himmelfahrt....

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Nach Suhl? Wie lange willste da fahren? Fällste ja tot vom Mopet wenn de da mal angekommen bist. Wollt Ihr Zelten unterwegs? Könnte man ja in betracht ziehen so zwei Tage Tour hin. Weiß ja nicht wie das so abläuft bei Euch.

    LG

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    ich empfehle dir die eindeutigen Suhl-Himmelfahrts-Treffen-Threads... Und ja, man kann das am Stück selber fahren... sind noch "nur" 250km...

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    YouTube - Suhl 2009

    und das ist nur der trailer die dvd version ist leider nicht mehr hochgeladen:(

    aber es sollte ja bald ein Suhl2010 video folgen oder?

    hier schon mal der trailer:
    YouTube - New Shit/Old Shit - Suhl 2010


    lg michi

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von volfrie74 Beitrag anzeigen
    Nach Suhl? Wie lange willste da fahren? Fällste ja tot vom Mopet wenn de da mal angekommen bist. Wollt Ihr Zelten unterwegs? Könnte man ja in betracht ziehen so zwei Tage Tour hin. Weiß ja nicht wie das so abläuft bei Euch.

    LG
    Das läuift volgendermaßen:

    Abends in Bett gehen.. morgens um 0600 Treffen am Bossanova und dann Hahn auf und in knapp 8-9 Stunden die ca 250 km nach Suhl fahren...

    Klappt seit 3 Jahren wunnerbaaa

    Pannen oder son schiit gibts nur auffe Rückfahrt... bisher
    Wobei.. leztes ma hatten wir nen loses Schwimmernadelventil unterwegs.. Aber das iss ja keine wirkliche panne :)

    Grüße,
    Jan

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Volker,

    wenn Du hier regelmäßig mitliest, dann wirst Du neben Suhl und Little-Suhl jede Menge Termine finden, zu denen sich Simson-Fahrer aus der Region treffen.
    Da sei als Erstes der monatliche Stammtisch genannt, dann meine Schraubernachmittage und dann gibt es immer wieder kurzfristig vereinbarte Treffen und / oder Touren.

    Du "musst" einfach nur mitmachen oder eigene Vorschläge einbringen.

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  2. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  3. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01
  4. Simsontreffen 2011 in SOK
    Von Blacky81 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.