+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umrüstsatz 6V auf 12V für Habicht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Macke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    60

    Standard Umrüstsatz 6V auf 12V für Habicht

    Hi leute,
    ich will nach dem winter meinen habicht auf 12 V umrüsten, finde aber nirgends einen passenden Umrüstsatz.
    kann mir da einer nen tipp geben ?
    kann ich evtl. den Satz für ne KR51/1 nehmen ?
    besten dank für die antworten schon im voraus :)
    Macke

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Welchen Zweck verfolgst du damit ??? bzw womit biste unzufrieden ???

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Macke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    60

    Standard

    Licht zu schwach,
    hupe zu leise,
    batterie fürn herrn.
    abgesehn davon hab ich das zum geburtstag geschenkt gekriegt :)
    Dann dachte ich mir so, daß ich den Mann mit der langen Nase als Ersatzpferd nehme, weil mein Pferd Pause machen sollte. Doch er war scheiße als Pferd.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    die Limas passen untereinander, sind also austauschbar.

    wenn Du einen Satz hast, mußt Du Dich natürlich danach richten. Elektronik, Unterbrecher usw. Und den Rest auch mit tauschen.
    von null auf sechzig viermal schalten

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na dann laß mal jemanden bluten und hol dir die Vape.

    Dann vorne 35 Watt Bilux rein ( oder HS1 je nach Verfügbarkeit ) und fertig ists.

    Dann brauchst du noch :

    1 x Bat
    2 x Blinker
    1 x BRem / Rücklichtbirne
    1 x Blinkgeber

    Den Rest Laderegler usw bringt die Vape mit

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Macke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    60

    Standard

    hi leute,
    wollte das oben beschrieben umrüsten jetzt mal langsam angehen und hab mich ein wenig umgehört, wie das am besten zu bewerkstelligen wäre.
    jetzt hab ich gehört, dass es darauf ankommt, wie die grundplatte befestigt ist.
    hab davon leider keine ahnung und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    hab mal ein FOTO gemacht.
    danke schonmal für die mühen
    Macke[/img]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape Umrüstsatz auf 12V mit E-Starter in Kr51/1?
    Von SilentWilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.