+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unten rum keinen Durchzug!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    72250 Freudenstadt
    Beiträge
    106

    Standard Unten rum keinen Durchzug!

    Moin moin!

    Yeah,gestern den inneren schalthebel endlich mal eingebaut und bisschen durch die straßen geflitzt
    allerdings hat mein Schwälbchen(KR51/2E) unten rum,besonders beim anfahren erschaunlich wenig dampf!da mus ich die kupplung schon richtig langsam kommen lassen und der motor dreht in höheren bereichen Ganz böse wars dann bei der nutzung des Soziuses

    die frage wurde wahsrcheins schon tausend mal beantwortet,..dennoch,..wer weiß rat?

    danke
    Gruß Flo

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Original Auspuff und Ansuaganlage drann ???

    Wen nicht dann haste den Filter

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    72250 Freudenstadt
    Beiträge
    106

    Standard

    alles neu!

    also Zylinder,auspuff,vergaser geputzt und eingestellt(?),alle fliter einwandfrei,...denk irgendwie dass es an der kupplung liegt,...aber andererseits fehlts ja an der drehzahl und am drehmoment

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also wenns neu ist mußte den Zylinder einfahren und die Kraft für Sozius kommt erst um 500 - 1000 km ... Am betsen mineralisches 2 TaktÖl fahren

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast du den richtigen Vergaser drin (16N1-12)?

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Anfahrschwäche

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen :

    Bist du sicher, dass du mit dem ersten Gang anfährst ?

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Iss ein paar Zwiebeln, dann haste "untenrum" auch wieder ordentlichen Durchzug.

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Iss ein paar Zwiebeln, dann haste "untenrum" auch wieder ordentlichen Durchzug.
    Richtig, das wirkt fast immer !

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    72250 Freudenstadt
    Beiträge
    106

    Standard

    Yeeeahhh,..hab alles versucht!dicke rote bohnen gefuttert,en leckeres Sößle mit angedunsteten Zwiebeln kocht,viel scharfes gegessen und sieh da,..sie rennt,..nein Sie fliegt!

    vielleicht hate s auch damit was zu tun,das ich die zündung nochmals neu eingestellt hab und da der Unterbrecher bissle zu spät aufgemacht hab,..aber nur so ne vermutung

    aufjeden fall hab ich seit gestern mein Baby endlich angemeldet und bin nun en richtiger Schwalbennestler

    rock on,..es grüßt der pilot Flo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 hat keinen richtigen durchzug!
    Von Hoschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 22:08
  2. Durchzug/Geschwindigkeit
    Von bluerider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.