+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterbrecher in guter Qualität


  1. #1
    a
    a ist offline
    Tankentroster Avatar von a
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    128

    Standard Unterbrecher in guter Qualität

    wo bekommt man noch unterbrecher die mehr als 600km halten, hatte mal einen der hielt 4500km war der originale und am besten Kondensator dazu???

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Die Nachbaudinger sind schon für die Mülltonne wenn man sie aus der Verpackung nicht. Die Kontacktflächen stehen meistens schräk aufeinander (das soll so nicht sein). Desweiteren gibt es Problem mit dem Material der Hebelarme.

    www.schraubersheaven.de
    Dort bekommst du gute, sag du willst orginale und die guten KOndensatoren haben dann bekommst du diese auch.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Meine Freundin fährt nen MZA NAchbau. Aber vorher auseinandergenommen und neu geschmiert

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das hab' ich vor 14 Jahren mit meiner damaligen Freundin auch so gemacht - frisch abgeschmiert - und die läuft immer noch!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Guter Tausch!!!
    Von philipp im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 08:54
  2. S51 für 50€ guter Preis ??
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.