+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verdeckgestänge Duo 4/1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tobisn
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    43

    Standard Verdeckgestänge Duo 4/1

    Hi
    Habe mir die Tage ne DUO 4/1 zugelegt der einzige Haken daran ist nur dass sie kein Verdeck und nichtmal dass Gestänge für dass Verdeck hat
    Verdecke gibts ja wie Sand am Meer aber weiss irgendjemand vielleicht wo ich dass Gestänge dass dass Verdeck hält her bekomm???
    Bin für jeden Tipp dankbar
    greetz Tobisn

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das "Gestänge" nennt man Spriegel.
    Guck vielleicht mal bei Sausewind.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard Re: Verdeckgestänge Duo 4/1

    Zitat Zitat von Tobisn
    Hi
    Habe mir die Tage ne DUO 4/1 zugelegt der einzige Haken daran ist nur dass sie kein Verdeck und nichtmal dass Gestänge für dass Verdeck hat
    Verdecke gibts ja wie Sand am Meer aber weiss irgendjemand vielleicht wo ich dass Gestänge dass dass Verdeck hält her bekomm???
    Bin für jeden Tipp dankbar
    greetz Tobisn
    Die Verdecks die Du wie Sand am Meer bekommst, sie auch oft nicht schön verarbeitet.
    Deswegen habe ich mir meins selber gemacht, und das ganze für unter 70€ mit Türen.

    Gruß hotoyo

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    selber bauen hilft

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von waldii88 Beitrag anzeigen
    selber bauen hilft
    Wenn Du auf einen ca. 6,5 Jahre alten Beitrag mit einer entsprechenden Anleitung geantwortet hättest, dann wäre das positiv gewesen.

    Peter

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    hab leider keine ahnung wie man hier bilder einfügt ,hab eine komplette anleitung samt bild dazu selbst nach 6,5 jahren wäre ich froh gewesen was zu erfahren und nicht tage zu suchen,wie ich das bauen kann.

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von waldii88 Beitrag anzeigen
    hab leider keine ahnung wie man hier bilder einfügt ,hab eine komplette anleitung samt bild dazu
    Dazu gibt es oben in der hellblau hinterlegten Leiste eine Schaltfläche mit Namen "Hilfe", über die man nach nur wenigen Mausklicks hierher kommt:
    Beitr

    Peter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.