+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Mein Vergaser von meiner KR 51-1 is kaputt. Kann man da nen Vergaser von Einer 51-2 Anbauen? MFG Matthew

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    prinipiell kannste jeden x-beliebigen vergaser einbauen. einfach probieren, manchmal ist nur die bedüsung anders.

    aber was ist denn überhaupt an deinem vergaser kaputt, soviel kann da ja kaum kaputt gehn.


    fabian

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Der bekommt mal sprit mal nicht. is voll komisch, da der tank förmlich das Benzin schiebt. Am Vergaser war die Schwimmer-Düse fest.Und wenn man fährt, dann geht sie geringe Zit und geht aus, dann is die Schwimmerkammer grad mal ein viertel voll als normal wäre! MFG Matthew

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das liegt dann wahrscheinlich am Schwimmernadelventil. Kaufst du ein neues Auto, wenn der Reifen platt ist?

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Das Schwimmerventil lag aber eine Nacht lang in Nitroverdüngung, da es ja fest war. Soll ichs dann komplett nochmal zerlegen? MFG Matthew?(

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    kann auch sein das es total im arsch ist, dann lohnen sich die 2 euros oder vieviel auch immer für ein neues. die dinger halten nun mal nicht ewig...

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab noch nie gesehn, dass ein Problem sich in Nitroverdünnung auflöst. Da müsste das dann schon Zauberwasser sein

    Um ein bischen putzen und fummeln kommt mal selten rum...

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.