+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergaser passt ned genau auf Ansaugkrümmer


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard Vergaser passt ned genau auf Ansaugkrümmer

    hallo wollt mal nachfragen ob ihr auch des problem habt das der Durchlass vom Vergaser ned genau mit eurem Ansaug zusammenpasst.
    bei mir sinds 1,5mm wo es ned passt ist zwar ned die Welt aber is trotzdem was zum nacharbeiten

    zylinder is einer von MZA und vergaser is mein Alter BVF 16N3 müsste also eigentlich genau stimmen


    lg daniel
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Wovon sprichst du denn jetzt genau? Versatz? Durchmesser? Abstand? Durchmesser des Vergasers kleiner/größer als Zylinder? Sind das wirklich 1,5mm?

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    hab nen versatz im durchlass von exakt 1,6mm gehabt habs mir tuschiert und nachgefeilt das des sauber passt bei den dichtungen mach ich des schon lange aber bei nem zylinder hat ich des noch nie

    und aussenform hatte auch ned gepasst hab ich auch gleich mit bearbeitet soll ned nur sauber fuktionieren sondern auch gut aussehn
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Die Rennwaldi prügelt aber nicht mit nem 19er Vergaser durch Wald und Flur? Deine Signatur scheint sehr verräterisch! Habe bisher immer recht passgenaue Kanäle vorgefunden, 1,5-1,6mm sind doch recht viel.
    Wenn es aber doch nicht der 19er BVF ist, schick den Kram wieder zum Händler, ich kann Leute nicht verstehen, die sich in Foren über schlechte Qualität ausheulen und nicht, wie es sein sollte, dem Händler ein gutes Feedback + der ollen Ware zukommen lassen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Ne is der orginale 16er vergaser mit nem 50er zylinder bisher hat ich des auch nur in nem bereich 1-2 zehntel
    hab denen ne e-mail geschickt wegen dem zylinder nur is der motor geburtstag geschenk fürn kumpel der muß morgen laufen des schafft ned mal fedex

    meine signatur kommt vom hobby ich fahr moppedrennen und da gehts nur aufm hänger hin
    führerschein is mir mehr wert als mit frisierter karre rumfahrn
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie genau den Vergaser im Ultraschallbad reinigen ?
    Von c12sputnik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  2. Vergaser 16N 3-4 für passt die Schwalbe?
    Von Nordseeschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 13:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.