+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaserdichtunanordnung.


  1. #1
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard Vergaserdichtunanordnung.

    Also ich habe eine KR51/1 und will meine Dichtungen am Vergaser wechseln. Sollte ich auch gleich die Dichtungen an dem Zwischenstück zum Zylinder wechseln? Die Seite die zum Zylinder zeigt. Die Reihenfolge war dünn dick dünne Dichtung? Ist das auch an dem Zwischenstück so?

    Der Ahnungslose hans

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ja aber da verzieht sich normalerweise nix... Also wieso wechseln ???

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    An die zweite Flanschverbindung von den Zwischenstück kommt nur eine Papierdichtung. Die dicke Isolierplatte wird nur einmal verbaut.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.