+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie viel würdet ihr zahlen? -kurze Sitzbank


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard wie viel würdet ihr zahlen? -kurze Sitzbank

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer möglichst gut erhaltenen kurzen Sitzbank (Bodenblech würde auch reichen) für die /1er Schwalbe und
    das einzigste Angebot bisher war folgende Sitzbank (Foto) für 45€ - was ich irgendwie für ziemlich viel halte, in dem Zustand...



    was würdet ihr zahlen und wie viel muss man heutzutage für die kurze Sitzbank berappen, ist die im Preis so gestiegen?

    PS Wenn grad zufällig jemand noch eine über hat, wär ich auch sehr erfreut :)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: wie viel würdet ihr zahlen? -kurze Sitzbank

    Zitat Zitat von southpole
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer möglichst gut erhaltenen kurzen Sitzbank (Bodenblech würde auch reichen) für die /1er Schwalbe und
    das einzigste Angebot bisher war folgende Sitzbank (Foto) für 45€ - was ich irgendwie für ziemlich viel halte, in dem Zustand...



    was würdet ihr zahlen und wie viel muss man heutzutage für die kurze Sitzbank berappen, ist die im Preis so gestiegen?

    PS Wenn grad zufällig jemand noch eine über hat, wär ich auch sehr erfreut :)
    Hi, das problem ist, dass die alten Bodenbleche langsam echt rar werden.

    Also 45EUR würde ich für diesen Zustand nicht zahlen.

    Frag mal den Pinta ob er nicht eins für dich hat.

    www.simson-oldtimer.com

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard Re: wie viel würdet ihr zahlen? -kurze Sitzbank

    Zitat Zitat von Rossi
    Frag mal den Pinta ob er nicht eins für dich hat.

    www.simson-oldtimer.com

    MfG

    Tobias
    schon gefragt, aber er meint er hat keine mehr... :cry:

    jeder scheiß wird nachgebaut, wieso nicht das

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    45,- Euro ist wohl etwas zuviel für diese Sitzbank auf dem Foto. Die ist in diesem unsanierten Zusatnd nur etwa 20,- Euro wert.
    Hab Geduld und schau nur immer wieder beharrlich bei Ebay rein. Irgendwann kommt das richtige Angebot.
    Oder kauf die bei Ebay gleich eine ganze alte Schlachtschwalbe mit kurzer Bank. Da hast du dann wenigstens gleich noch mehr Ersatzteile auf Vorrat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie viel würdet Ihr ausgeben
    Von mücke08 im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:42
  2. Simson Star (was würdet ihr dafür zahlen)?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.