+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vollgas kein Problem, aber...


  1. #1

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    wenn ich mit meiner Schwalbelangsamer fahren möchte so geht sie sehr häufig aus? Kennt sich wer aus ? Gibts ein Tipp außer Vergaser?

    DEanke und Gruß

  2. #2
    geist333
    Gast

    Standard

    Na ja, Vergaser einstellen und saubermachen, wenn du das als einen Tip außer Vergaser nehmen möchtest. Ansonsten poste mal, was du bisher unternommen hast.

  3. #3

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    nun ja hab den vergaser mal sauber gemacht und eingestellt.
    Aber der Erfolg ist nich von langer dauer

  4. #4
    geist333
    Gast

    Standard

    Ist der Tank auch sauber? sonst ist direkt nach dem Saubermachen wieder Dreck drin. Wie ist denn die Leistung deiner Schwalbe? wenn die Die volle Leistung hat, kanns eigentlich nur Dreck sein. Auf jeden fall nicht die Zündung. Achso, dann noch die Frage ob du einen extra Benzinfilter drin hast. Wenn ja, kanns sein das einfach nicht genug Sprit nachläuft.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Wenn immer wieder Dreck im Vergaser ist, Tank reinigen.
    Vielleicht läuft sie auch zu fett und ersäuft. Mal Startvergaser checken und/oder Nadel tiefer hängen

  6. #6

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    vielen dank ich werds mal testen...
    wenns noch weitere Tipps gibt... nur her damit.
    ansonsten läuft sie schön... bis 65 km/h

  7. #7
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von Parker:
    wenn ich mit meiner Schwalbelangsamer fahren möchte so geht sie sehr häufig aus? Kennt sich wer aus ? Gibts ein Tipp außer Vergaser?

    DEanke und Gruß

    vielleicht ist das ja eine rennschwalbe die nicht langsam gefahren werden möchte.

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonfreundEF
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Wenn es der Vergaser nicht ist,

    würde ich mal nach deinen Auspuff überprüfen,ob er zugesetzt ist.

    Eventuell auch der Luftfilter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie kommt, hat aber kein Öl und kein Benzin...
    Von vogelkundler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 08:18
  2. Läuft... aber mit Vollgas
    Von unsystematic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 19:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.