+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: War hier schon mal jemand???


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard War hier schon mal jemand???

    Tach Gemeinde,

    habe hierfür letztens Plakatwerbung gesehen und würde gerne mal wissen, ob sich der Eintritt lohnt. Bis bald.

    Gruss Klappstulle

    http://www.erstesberliner-ddr-motorr...linmittevz.de/

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Der Besuch lohnt sich. Alle Maschinen sind total überrestauriert und die Motoren wurden alle Sandgestrahlt. (Welch frevel).

    Richtigen Originalos werden sicherlich einige Dinge auffallen, die so nicht baujahreskonform sind. Aber für normale Touristen lohnt sich der Weg.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Naja...also ich fand es nicht so gut...die Eintrittspreise sind ok.

    Schlimm fand ich dann auch so kleine Fehler wie falsch herum montierte MZ Schildchen und naja die Anzeigetafeln sind sehr RAR mit Infos gespickt. Ich werde jedenfalls nicht nochmal hingehen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jemand Ahnung von Gitarren hier?
    Von Kub im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:05
  2. Hat hier jemand Ahnung vom VW Käfer??
    Von rolleraergerer im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.