+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warnung Region Aachen/Eifel !!!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard Warnung Region Aachen/Eifel !!!

    Es gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber das kann sich schnell ändern und ich hoffe, daß es hier möglichst Viele lesen.
    Letzte Woche, vermutlich am Mittwoch-Abend, hat ein Irrer an drei Stellen in der Gegend Aachen in Richtung Eifel Hydraulik-Öl auf die Straße gekippt. Ein Motorradfahrer ist gestürzt und wurde schwer verletzt.
    Diese Woche wurden wieder an drei Stellen Ölspuren gelegt.
    Die Polizei geht davon aus, daß es sich um Anschläge auf Motorradfahrer handelt.
    Die lokale Presse hat zwar berichtet, aber Motorradfahrer aus anderen Regionen sind wahrscheinlich ahnungslos.
    Bitte seid wachsam und fahrt vorsichtig!

    Gruß

    Regina

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ums mal richtig auszudrücken, diesen W*****n hätte ich sofort aus Maul gehauen wenn ich die gesehen hätte!

    Ich war heute tanken und überall war Hydrauliköl breitgeschmiert, habs dem Tankwart gesagt, bin nach 30min mit der Schwalbe wiedergekommen und der Mist war immernoch da.
    Das Zeug is so glatt man kann nichtmal drauf stehen. Ich hab meine Füße 500m aufm Asphalt schleifen lassen damit das wieder ab geht.


    Manchmal frag ich mich einfach wie krank diese Menschheit ist.....

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Eine neue Masche die seit rund 2-3 Jahren immer mehr Trittbrettfahrer findet!
    Arme Irre!!! hoff das die wenigstens von den richtigen Menschen zuerst gefunden werden!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Noz - Racing
    Von Lowtech im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:08
  2. Eifel-/Moseltour
    Von Geotobi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.