+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welchen Polradabzieher KR51/1


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    War eben beim Mototradladen und wollte nen Polradabzieher für meine Simson Schwalbe 51/1 besorgen, elche größe brauch ich denn?
    Vielen Danke, Dierk!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von mpaulm
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    109

    Standard

    gugsch mal ostmotorrad.de -> reparaturanleitung -> da stehen auch irgendwann die benötigten sonderwerkzeuge, unter anderem auch polradabzieher mit allen notwendigen daten.
    regards
    m

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Gewindegröße wollte der Händer bestimmt wissen, da auch welsche von andern Möp passen und der Händler nicht weis welcher für Simson passt. Die Größe habe ich nicht im Kopf. Zur Not mim eine Schwungmasse mit.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Vielen Dank, auf der Hompage Ostmotorrad ist alles zu finden. Außenmaß M27*1,25 und innen M22*1,5 mit einer M10 Schraube.

    Der Dierk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Polradabzieher für KR51/1
    Von Kreicha_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:43
  2. welchen polradabzieher...
    Von KR51/2LE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.