+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welches materilal für provisorische vergaserdichtung ?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard welches materilal für provisorische vergaserdichtung ?

    ich bin gerade im aufbau einer alten schwalbe und suche ein provisorium um die vergaserschwimmerkammer kurzfristig abzudichten ,ich suche ein material welches ich quasi daheim habe um den motor kurz laufen zu lassen ,ich brauche mehrere teile und möchte daher erst den vergaser kurz abdichten um dann später den grossen einkaufszettel zu schreiben ,ich muss das puzzle kompletieren,daher die bastellösungssuche ,danke für tips

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ne dicke pappe von einem schreibblock dürfte es für einen moment tun

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    an eine dicke pappe hatte ich auch kurz gedacht aber ich weiss nicht wie lange es braucht um weich zu werden ,ich will ja kurz schauen wie das gute stück fährt ,also ob gänge gut flutschen usw ,die bestellliste wird eh lang genug werden

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    Nimm ein Stück Karton vom Milch-Tetrapack.

    http://www.zweitakte.de/knowhow/dichtung/dichtungen.htm

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    @ bpshop99 danke für den tip ,zum glück habe ich daheim getränke in tetra-pack ,muss ich gleich die tage ausprobieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaserdichtung
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:20
  2. Vergaserdichtung
    Von Peter11 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.