+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zu was wurde zuletzt was geschrieben?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard Zu was wurde zuletzt was geschrieben?

    Ich fänds irgendwie viel besser wenn rechts nicht dranstehen würde, welcher User zuletzt einen Beitrag geschrieben hat, sondern zu welchem THREAD zuletzt etwas in dem jeweiligen Forum geschrieben wird. Was nützt es, wenn da der Nicknamne dransteht? Ein wirklich informativ, breitbändiges Profil hat man ja eh nicht.


    Nunja, vielleicht wäre das garkeine schlechte Idee. Wäre meiner Ansicht nach viel besser, übersichtlicher und auf den ersten Blick informativer. Eben nicht sinnfrei.



    Lieber Gruß, Schwalbensittich
    Reng de de deng deng deng

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Gehste auf die Startseite, ganz unten steht " Die letzten Posts im Forum ".
    Da stehen die letzten 10 Beiträge.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Gehste auf die Startseite, ganz unten steht " Die letzten Posts im Forum ".
    Da stehen die letzten 10 Beiträge.

    Gruss
    Sprudel.....
    Ja und?!
    Reng de de deng deng deng

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Zu was wurde zuletzt was geschrieben?

    Zitat Zitat von Schwalbensittich
    sondern zu welchem THREAD zuletzt etwas in dem jeweiligen Forum geschrieben wird.
    Ist damit nicht die Frage beantwortet??

    Auf der Startseite stehen " Die letzten Posts des Forums "

    reicht das nicht??
    Kann man kurz schauen auf welchen Beitrag als letztes geantwortet ist !!

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard Re: Zu was wurde zuletzt was geschrieben?

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Zitat Zitat von Schwalbensittich
    sondern zu welchem THREAD zuletzt etwas in dem jeweiligen Forum geschrieben wird.
    Ist damit nicht die Frage beantwortet??

    Auf der Startseite stehen " Die letzten Posts des Forums "

    reicht das nicht??
    Kann man kurz schauen auf welchen Beitrag als letztes geantwortet ist !!

    Gruss
    Sprudel.....
    Ja, das ist ja nicht schlecht, nur wärs eben NOCH besser, wenn da nich IM JEWEILIGEN FORUM (gibt wohl mehrere) direkt dransteht zu welchem Thread gepostet wurde. Nicht zu dem Nicknamen. Find ich total unrelevant.
    Reng de de deng deng deng

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard Re: Zu was wurde zuletzt was geschrieben?

    Zitat Zitat von Schwalbensittich
    Ein wirklich informativ, breitbändiges Profil hat man ja
    leider...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ich glaube es ist sehr schwierig, alle gute unter ein Hut zu bringen.
    Oder einige nützliche dinge. Im gegensatz zu dem alten Nest,bin ich mit dem
    hier sehr zufrieden.Muss dabei beichten das ich mich an das alte nicht mehr so recht erinnere. War zu kurz dabei,bevor es umgestellt worden ist.

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    weiss nurnich,ob man da soviel in die richtung machen kann.das forum ist ja auf phpBB2 basis und in der software ist ja einiges schon vorgegeben.
    gruss
    pitti

  9. #9
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Eine solche MOD habe ich bei mir am Laufen, könnte nachschauen, wie die heißt. Mehr MODs bedeuten aber - gerade bei phpBB - daß man die immer bei Updates u. Security Fixes mit im Auge behalten muß. Eine saubere Standardinstallation ist da für einen Admin eine wesentliche Erleichterung (sofern ein Bug in einem MOD auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, daß da schnell ein Fix für herausgegeben wird, da sich weniger Leute drum kümmern). Außerdem sorgt das für Vermischung von Basis- und MOD-Code, der bei jedem Update auseinandergefieselt werden muß.

    Ich kann mit dem Forum, so wie es gerade ist, ganz gut leben, aber MODs gibt es viele, und die machen es nicht unbedingt einfacher, die Seite am Laufen zu halten.... :o

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie die welt erschaffen wurde
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:53
  2. Wurde ich verarscht - E-Bay - die 2te
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.