+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Youngtimer-Treffen in Geseke


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard Youngtimer-Treffen in Geseke

    Hallo erstmal,
    und ja: Geseke gibt´s wirklich, so zwischen Hamburg und München...

    Auf jeden Fall findet am Samstag (29.4.) hier in Geseke eine Youngtimer-Präsentation statt, ausgerichtet von den
    "Freunde klassischer Fahrzeuge V20 Plus e.V."!!!

    Vorgestellt werden etwa 15 klassische Autos, 15 klassische Motorräder,
    mehrere Restaurationsobjekte, es gibt "Keilriemenzielwerfen" und natürlich Mampf und Schluck...

    Der 1. Vorsitzende hat mich nun gebeten ein wenig die Werbetrommel zu rühren, vieleicht gibt es hier in der Gegend ja einige interessierte Simson-Fahrer die mal vorbeischau´n und evtl. sogar ein Fahrzeug für die Prasentation bereitstellen, meins ist ja noch gar nicht poliert!!!

    Wäre klasse wenn ich da nicht alleine aufschlage...


    MFG
    Stefan

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Handelt es sich hierbei um DAS "Geseke" im Kreis Coesfeld?
    Ansonsten wäre ne Adresse net schlecht...

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Hallo,
    nee, unser Geseke ist im Kreis Soest, PLZ 59590!!!
    Es gibt doch bestimmt Simsonfahrer hier aus der Gegend???

    MFG
    Stefan

  4. #4
    Avatar von 2-takt-maxe
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9

    Standard

    Sagt mal hallo nach Geseke ausm Pott, ist ja nicht weit und in die Richtung ist mir lieber, als Richtung westen durch den ganzen Pott zu düsen.....
    Komme aus Gelsenkirchen und wäre dabei :wink:
    Gib mal so zwei bis drei Termine bekannt und Poste es dann eventuell lieber als Soester treffen, daß kennen mehrere
    und in Dortmund fährt ja einiges rum....
    Also bis dann
    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  5. #5
    Avatar von 2-takt-maxe
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9

    Standard

    Natürlich für ein nächstes Treffen meinte ich....
    Ihr werdet doch bestimmt noch was im Sommer machen oder??
    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Hallo,
    von Gelsenkirchen bis hier ist ja doch ein Stück...
    Wann das nächste Treffen ist weiß ich noch nicht so genau, der Youngtimerclub ist noch recht neu und alles noch nicht so straff organisiert!!!
    Sobald ich mehr weiß schreib ich, wird bestimmt bald sein, das letzte (erste) war klasse!!!

    schönen Gruß
    Stefan

  7. #7
    Avatar von 2-takt-maxe
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9

    Standard

    dank dir
    bin sonst immer jedes wochenende im sommer mit der schwalbe nach beckum gefahren, also so weit ist es nicht, da brauchte ich nie länger als 2,5 stunden
    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Viel wichtiger als Geseke is aber das daneben liegende Störmede.
    Quasi das Zentrum der Macht.
    Da wird bald erstma Treffen gemacht wenn ich endlich "beschwalbt" bin.

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Servus Störmeder,
    seit wann gibt´s bei euch im Ort denn Internetanschluß???

    Nur Spaß, sag an wenn du bereit bist, dann machen wir uns die Welt untertan mit unseren Knatterbüchsen!!!

    Schönen Gruß
    Stefan!

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Muss erstma mein Schätzchen vernünftig fertigmachen.
    Is noch einiges zu tun.
    Aber knattern tut se schon gut .
    Das dürfte mittlerweile meine Straße auch schon wissen .
    Hoffentlich krieg ich se bis Juli soweit fertig dass ich damit auch Geseke bereichern kann.
    Besonders freu ich mich schon drauf an der Ampel am Rewe jeden Morgen irgendwelche Yamaha oder Apriliafahrer abzuziehen.
    Schön im dritten Gang vorbei.
    Ja da freut man sich doch.
    Macht der weg zur Schule doch endlich wieder Spass.

    Mfg Jan

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Das hört sich gut an,
    fährst du an der Ampel geradeaus zum Gymnasium???
    Da stehen eh viel zu viele Yoghurtbecher rum, die selbsternannten Helden der Piste sozusagen... Zeig denen ruhig mal wie im Keller das Licht ausgeht, wenn ich mittags zur Arbeit fahre sehen die auch immer von mir wo der Frosch die Locken hat, wohne nur ein paar Meter vom Gym weg!!!

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Genau da fahr ich jeden Morgen lang.
    Im Moment leider noch mit nem alten Aldi-Fahrrad, aber zum Glück wird sich das ja bald ändern .
    Sag mal, gehört dir die Blau-Metallic Schwalbe die da in der Nähe vom Ex-Eine Welt Laden steht?
    Da komm ich öfters vorbei wenn ich zu Sport fahre.
    Auf jeden Fall sehr schönes Teil.

    Mfg Jan

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Nee, den mit der blau-metallic kenn ich nicht sonderlich, hab´s mal versucht aber der ist irgendwie auf ´nem Trip, angeblich fährt sein Teil ja 300 Km/h oder so... Naja, auch solche soll´s geben...
    Meine steht meistens gut behütet im Schuppen hier gibt´s so Spasten die Reifen zerstechen, Türen zerkratzen und Autoradios klauen!!! Nein, ich habe keine Feinde (glaub ich), das passiert anderen auch!!!


    P.S. wenn das hier der richtige liest: Behalt das blöde Pandasonic-Radio aber ich will die CD wiederhaben, die war teuer!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 09:17
  2. Simson treffen geseke lippstadt paderborn
    Von Chico im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.