+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zündzeitpunkt


  1. #1

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard Zündzeitpunkt

    Huhu,

    hat jemand ein Bild von einer korrekt eingestellten Unterbrecherzündung? Damit ich sehe wo die Markierung am Polrad, Motorgehäuse und Grundplatte sind.

    Greetz

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    das kann man so nicht machen, da das bei jedem möp anders ist dadurch dass der unterbrecher abnutzt etc. musst du selber einstellen, zzp ist bei den gebläsegekühlten 1,5mm vor OT und bei dem fahrtwindgekühlten 4gang motor 1,8 mm vor OT. unterbrecherabstand ist wenn er voll geöffnet ist 0,4 mm (alufolie doppelt gelegt kommt auch hin)
    We`re the sultans of swing!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    In den FAQ auf der Startseite ist das einstellen des ZZP sehr gut beschrieben, allerdings ohne Bilder.
    Das könnte natürlich für manchen im Zeitalter von bewegten Bildern ein Problem sein :wink:

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  4. #4

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja das hab ich mir auch schon genaustens durchgelesen. Naja ich muss morgen mal schauen.

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hier gibts auch 'ne gute Anleitung zum "Zündung-Einstellen"...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündzeitpunkt
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:37
  2. Zündzeitpunkt
    Von psg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 15:17
  3. Zündzeitpunkt
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.