+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zylinder,Kolben,Öl


  1. #1
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard Zylinder,Kolben,Öl

    Guten Tag:)
    Habe mal ne Frage:Unzwar Habe ich mir einen neuen 50ccm Zylinder mit Kolben verbaut(In meine s 51)Wollte mal fragen ob ich vollgas Komplett vermeiden muss Weil in ner 60 zone mit 40 bis 50 kmh ist ja bisschen blöd ne:)
    Achso und denn Habe ich noch ne Frage!Seit ich meine gebrochene Holwelle gewechselt habe und neues öl drin habe,habe ich immer Bisschen öl auf motor:)Normal?

    bitte um hilfe:)
    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    So, 1. wenn du da sÖl wechselst, wa shat denn da sdamit zu tun wenn es irgendwie auf dem Motor ist. Oder ich frag mal so, wo ist das Öl denn genau? HAste geklekert, sodass es sich unterhalb sammelt oder wie? HAste vielleicht zuviel nachgefüllt? MEhr als 400ml? Denn wenn es viel zuviel ist, dann wird der Motor undicht. Der Druck presst das Öl durch die Dichtungen.

    Und 2. ich würde Vollgasfahrten vermeiden. Du willst damit ja noch Freude haben. UDn scheiß doch drauf ob da steht 60km/h. DU fährst schön ein udn gut ist. Wa smachste dnen wenn du aufer ÖLLAndstraße fährst udn da steht 100Km/h? SIt doch genau dasselbe, du kannst trotzdem im Normalzustand nur 60 fahren.

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Nein Habe nich gekleckert!
    Es ist aufm motor Drauf!
    Ich wisch es jedes mal weg,und wenn ich fahre sie na halbe stunde danach stehn lasse und gucke...ist wieder öl unter den Vergaser!$00 ml sind drinn!
    Blöd bin ich ja nich!
    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    sicher,dass es ausn motor kommt und net ausn vergaser? (überlauf; irgendwo undicht)

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich empfehle die suchfunktion mit dem stichwort "einfahren"
    ..shift happens

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    erst sagst du das öl kommt ausm motor ??! wenn da was am vergaser runterläuft (ist bestimmt bezin/öl gemisch) dann hast du wohl dein schwimmer nicht richtig eingestellt! das heißt dein versager läuft dann über! mfg ps. zum schwimmereinstellen gibts glaub ne anleitung hier im nest

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Schwimmer einstellen:

    Hier!
    Schwalben sind schon komische Vögel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinder und Kolben für SR4-4
    Von Pflaume im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:20
  2. Zylinder + Kolben!?!
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.