Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieder ein altes Thema mal wieder ,neu (DUO)


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    338

    Standard Wieder ein altes Thema mal wieder ,neu (DUO)

    Bei Ebay verkäuft wieder ein Experte eine Duo. Eingebaut ist ein 63ccm Zylinder aufgebohrt auf45mm? Was meint der damit, mit aufgebohrt? Wo waren im Osten die 63er Motoren verbaut? Bei uns gabs zu meiner Zeit die 50ccm mit Führerschein 5 und mit dem 4rer kommte man die 80ccm fahren die damals sehr teuer in der Versicherung waren für uns junge ,darüber brauchte man den Klasse 1.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    11.159

    Standard

    Naja, da ist halt ein nicht STVO-konformer Tuningzylinder drin.
    Gab es so im Osten nicht.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.691

    Standard

    Und nicht zu vergessen:
    die Nutzungsbedingungen insbesondere 2.4:

    "Im Schwalbennest stehen wir Tuning und anderen Auswüchsen jenseits der Grenzen der Betriebserlaubnis ablehnend gegenüber. Entsprechende Fragen werden also nicht beantwortet und regelmäßig gelöscht."

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. mal wieder das thema tankanzeige
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 21:06
  2. Mal wieder das Thema Blinker
    Von SimmiFreak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped