blinker geht nur einseitig

  • hallo leute,
    ich habe da mal ne frage und hoffe mir kann einer einen tip geben.
    ich habe vor 3 monaten meine s51 von 6 auf 12 volt vape umgerüstet und es hat bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert. nun geht mein blinklicht auf der rechten seite nicht mehr und es liegt nicht am blinkgeber, den ich gewechselt habe. links blinkt es ganz normal aber rechts hört man nur den blinkgeber klicken und er wird schnelle und geht in ein summen über. birnen sind auch alle heil und ich weiss nicht woran es liegen könnte und hoffe da mal auf eure hilfe. ich sage schon mal im voraus danke für eure hilfe.
    mfg detti
    ps: bin in sachen s51 kein depp weil ich schon seit 25 jahren dran bastele aber diese problem ist bei mir noch nicht vorgekommen.

  • alle kabel sind fest und es ist auch ein neuer kabelbaum. links geht das blinklicht und rechts hört man nur den blinkgeber klicken aber es kommt nichts am blinker an :cry: naja ich werde es mal weiter versuchen und danke für eure antworten.
    mfg detti

  • Hallo,
    Versuche mal bitte auf der rechten Seite ( Gasgriff ) , falls es die Seite ist ein kürzere Schraube rein zuschrauben, das Problem hatte ich, warum der Blinker nicht auf der Seite ging.:wink: Habe gerade gesehen, dass du eine S51 hast , Sorry, ich habe eine Schwalbe .
    MFG
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!