Hallo erstmal,
Ich habe von meinem Onkel eine Kr 51\1 K geschenkt bekommen die einige Jahre bei ihm herumstand und die meine cousins nicht wollten Stattdessen haben sie sich einen peugot speedfight gekauft .
Ich habe die Schwalbe auch wieder ganz gut in Schuß bekommen, neuer Tank, neues Vergaser innenleben (BVF), Neue Reifen ....
Als sie dann endlich fahrebereit war habe ich nach der Anleitung die ich hier fand den Vergaser eingestellt. Soweit so gut.
Die Luftregulierungsschraube war vor dieser einstellung viel zu weit drin. Aber da ist meine Schwalbe auch noch sofort angesprungen. Nach der einstellung jedoch springt sie trotz gezogenem Choke erst nach einigem (!) Kicken an.
Habe mich dazu entschlossen zu posten nachdem mich die Suchfunktion auch nicht weiter gebracht hat
Nun meine Frage(n):
Habe ich den Vergaser etwa falsch eingestellt?
(warmfahren, standgas erhöhen, luftreg. rausdrehen bis höchste Drehzahl, Standgas normal, luftreg. wieder etwas rein 1/2 umdrehung.)
Oder liegt es am Choke?
(lässt sich ziehen und loslassen, und ein schwarzes gummi ist auch darin vorhanden)
Vielen Dank für eure Ratschläge