+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstanschaffung einer Schwalbe KR 51


  1. #1

    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard Erstanschaffung einer Schwalbe KR 51

    Guten Tag Leute,

    habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet um mithilfe von euch einen ordentlichen Kauf zu machen !
    In meinem letzten Urlaub durfte ich auf einer Schwalbe fahren und seitdem geht mir das Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb soll jetzt eine Schwalbe her allerdings tun sich da ein paar Fragen auf. Sind die Preise derzeit gerechtfertigt? Auf Ebay-Kleinanzeigen finde ich um Straubing 200km+ Schwalben für über 1000€ und meistens sind diese dann noch verrostet. Da frage ich mich ob das wirklich der derzeitige Preis für eine Schwalbe ist. Außerdem würde ich gerne wissen auf was ich genau achten muss und mit was für Kosten ich rechnen muss. Ich bin vom Beruf Elektroniker und habe dank meiner Arbeit auch viel mit Mechanik zu tun weshalb es kein Problem darstellen sollte, wenn ich an der Schwalbe selber noch arbeiten muss was ich eigentlich auch machen möchte. :P

    Hoffe um eure Unterstützung !

    Schönes Wochenende euch noch und bis dann

    Edit: Tschuldige, dass ich das ganze in Technik und Simson schreibe aber ich wusste nicht wohin sonst damit. :x

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    448

    Standard

    Moin

    Ein Willkommen im Nest.

    Für etwas zum Bilden, gibt es in der
    Erweiterten Suche (das Feld mit der Lupe) unter KAUFBERATUNG.

    Eine Erweiterung um Deinen Wohnort,
    wäre hierbei auch sehr Hilfreich für jemanden der Lust hat zu Unterstützen.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.690

    Standard

    Suchst Du wirklich eine KR51? Keine KR51/1 oder KR51/2?
    Die Kaufberatung ist im Wiki zu finden.



    Dort stehen auch Tips zum Suchen drin.

    1000€ für eine Schwalbe sind heftig, aber marktkonform. Die Nachfrage und der Zahlungswille der Nachfragenden bestimmt den Preis.



    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 16:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 23:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped