Hallo
meine simme läuft und wenn der motor warm is schalteich normal hoch im 2ten gang stottert sie eins zwei mal und gang drei will sie fast ausgehen und im vierten gang will sie auhc und wenn ich dann gas geben gibt es eine fehlzündung und dann läuft sie kurz gut so 2km und dann gibt es wieder eine fehlzündung! und dann stottert sie dabei richtig was is damit los?? bitte um eure hilfe!!
Fehlzündungen!!!hilfe!!
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Schreib mal deine Probleme in anständigen deutschen Sätzen und dann mach deinen Vergaser sauber, stell ihn richtig ein und dann sehen wir hier weiter.
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huhu
den hab ich schon drei mal sauber gemacht!! der is sauber!! ich weiß net mehr weiter voll doof is das -
hallo ,
gebe doch mal in der Suche ...Wärmeprobleme... ein ,
da wird Dir sicher geholfen .
mfg
Deutz40 -
Ist es denn der richtige Vergaser?
KR51/1 braucht Vergaser 16N1-5
KR51/2 braucht Vergaser 16N1-12 -
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ja es ist der richtige vergaser!! habe einen neunen Kondensator eingebaut aber es hilft nicht habe das gemisch nun fetter eingestellt vielleicht hilft das ja!! woran kann es noch liegen???
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zündung richtig eingestellt? glaube beim /2er motor ist adas 1,8mm vor OT, richtig?!?
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die zündugn müsste richtig eingestellt sein!! worann kann es noch liegen??
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Versuche bitte, den Fehler halbwegs systematisch einzugrenzen. Deine Beschreibungen sind dermaßen zerfasert, da fällt es schwer, Ferndiagnose zu betreiben. Das ist - mit Verlaub gesagt - ein Beitrag, den ich typischerweise ignoriere.
Regards, unleash (der heute seine ES durch den TÜV gebracht hat ...)
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Wieviel Schmiergeld haste denn übern Tisch geschoben?
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hi! ich habe ja immer Fehlzündungen an meiner schwalbe! habe eine neue zündkerze drin neuen kondensator und neue zündkontakte und der Zündfunke is sehr gut!! außer dem hab ich die zündung eingestellt!! und den vergaser super gereinigt!!! was kann es jetzt noch sein
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Erstens ist das OT und zweitens gemein! Hatte die im Frühjahr bei ebay geschossen (so n echter Spontankauf), altes Ding von der LPG, dementsprechend desolat, aber alles da. Dann restauriert, viele Neuteile, technisch topfit gemacht (geschlossene Radlager, elektronischer Regler, Kettensatz neu usw.) und gestern Kurzzeitkennzeichen geholt. Einmal um den Block und dann heute hin. Hab mir direkt bei jedem Teil beim Zusammenbau viel Mühe gegeben (Sicherungsringe, Paßgenauigkeit) und voila: Draufsetzen, einmal treten, läuft! Und hat ordenltich Dunst für ne 150er! Macht wirklich Spaß. Schade, daß der Winter gerade anbricht ... aber im Rheinland liegt selten Schnee
Gekostet hat der Spaß 75€ - da ist das Bestechungsgeld schon drin, glaube ich
Packe vielleicht mal ein paar Bilder rein die Tage.
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Hallo , schau in den Auspuff ob Der frei ist , dann kontrolier ob der Vergaserflansch dich ist , Zylinderkopf fest und dicht ist , und ob die Simmeringe hinter dem Polrad Luft ziehen, diese Stellen mit Bremsereiniger absprühen , bei laufenden Motor , ändert sich die Drehzahl hast Du das Problem gefunden.
mfg
Deutz40 -
hi!!
der auspuff is frei vor 1nem monat noch sauber gebrannt!!!
wie meintest du das mit dem bremsreiniger wie soll ich das amchen das hab ich net verstanden -
Bei laufenden motor auf Vergaserflansch , zwischen Zylinder und dem Kopf und hinter das Polrad sprühen , wenn sich die Drehzahl ändert , weißt Du das diese Stelle undicht ist.
Mfg
Deutz40 -
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