Soll der Göttinger Simsonstammtisch geschlossen werden?

  • Brauchen wir ein eigenes Bord? 11

    1. Was man hat, hat man... (3) 27%
    2. Ich sehe es realistisch und stimme der Schließung zu! (1) 9%
    3. Ich bin dafür das man den Sommer abwartet und die Beteiligung steigt. (5) 45%
    4. Ist mir scheißegal, macht hier was ihr wollt. (2) 18%

    Da hier wirklich keine Sau mehr irgendwas zu sagen hat und auch schon Rossi über eine Schließung gegrübelt hat frage ich einfach mal in die Runde, wollen wir hier dicht machen?


    Das was hier noch besprochen wird kann man getrost auch in einem Thread abhandeln, oder ist hier irgendwer anderer Meinung? Es würde zwar, wenn die Beteiligung entgegen meiner Erwartung steigt, wieder unübersichtlich aber damit müsste man dann leben...


    Ich fände es sehr schade, doch wozu ein eigenes Bord wenn jeder für sich ein eigenes Süppchen kochen will. Und nur weil alle halbe Jahre mal der ein oder andere aus der Versenkung auftaucht und einen Einzeiler postet braucht man ja kein eigenes Bord.


    Leider ist es mittlerweile so, das ich eigentlich gar keinen Bock mehr habe dem einen oder anderen hinterher zu laufen/telefonieren, um Hilfe zu bitten oder sonst wie den Hof zu machen.


    Noch den Sommer abwarten oder direkt hier und jetzt kurz und schmerzlos einen Schlussstrich ziehen?



    Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Da hier wirklich keine Sau mehr irgendwas zu sagen hat und auch schon Rossi über eine Schließung gegrübelt hat frage ich einfach mal in die Runde, wollen wir hier dicht machen?



    Hi,


    ich habe gestern nur mal angeregt, dass bei mangelnder Beteiligung ein Board irgendwann sinnlos ist und man das alles in einem Thread abhandeln kann.


    Aber die Umfrage ist gut, wird sich ja zeigen wohin die Reise geht.


    MfG


    Tobias

  • Mein Vorschlag zur Güte wäre das wir den Sommer noch abwarten. Matze und ich können uns ja wegen dem Logo für die Göttinger HP nochmal zusammen setzen damit ich die Visitenkarten drucken lassen kann. Ich fände es echt schade, wo uns hier schon die Plattform geboten wird sie nicht weiter in dem Umfang nutzen zu können.


    Ich biete mich auch gerne an mich hier um den Bereich zu kümmern um Rossi ein wenig zu entlasten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!