+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kr 51/2 n


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard Kr 51/2 n

    Hallo ,
    Meine Schwalbe geht nach ca. 3 Km fahren aus und läuft dann erst nach etwas abkühlen an.
    Ist KR 51/2 N mit VAPO Zündung war schon drin . Wenn ich ca. 3 Km fahre geht sie ohne Gas geben aus und kurz darauf ganz aus . Wenn ich den choke drücke läuft sie kurz wieder aber nicht richtig.
    Erst nach her Weile wieder.
    Gruß
    Oliver

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.590

    Standard

    Hallo Oliver,


    schraub im Fehlerfall mal unverzüglich die Zündkerze raus und schau nach dem Kerzenbild.
    Du kannst auch mal die Reservekerze aus dem Bordwerkzeug probieren.


    Für mich liest sich die Fehlerbeschreibung wie ein Wärmefehler (Wiki)


    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo ,

    Danke werd ich machen!
    Ich denke auch Wärmeproblem aber Was ?

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    135

    Standard

    In deinen Fall (Vape) würde ich stark auf Zündkerze und oder Zündkerzenstecker tippen.


    Bei mir (U-Zündung) war es noch dazu der Kondensator.


    Ich habe jetzt einen originalen innen liegenden drin, der von einem Freund von mir neu aufgebaut wurde. Der hält und hält und hab lebenslange Garantie drauf. Die Kondensatoren (innenliegend) ausm iNet Shop sind teilweise schon bei Lieferung defekt.

  5. #5

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zündkerze ist neu Isolator 260 !
    möglicherweise brauch ich eine andere!
    Ich muss mal schauen welche noch geht und einen neuen Stecker .

    Gruß

    Oliver

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.590

    Standard

    Hallo Oliver,

    es ist immer sinnvoll eine ausprobierte und für gut befundene Reservekerze im Bordwerkzeug dabei zu haben:
    Schraubär-Tip: Reserve-Zündkerze

    Peter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped