Hallo,
nachdem meine Schwalbe immer noch nicht so wirklich läuft wie sie laufen soll, was sich vor allem durch häufiges und unregelmäßiges absterben im normalen Fahrbetrieb äußert habe ich mal begonnen den Motor auseinander zu nehmen.
Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich den Kupplungsdeckel (auf der Seite wo die Schaltungs/Kickstarterwelle austreten) montiere und dann Öl einfülle tritt dieses in schneller Tropffolge an 2 Stellen wieder aus:
(1) an der Austrittsstelle der Kupplungswelle wo man den Seilzug für die Kupplung montiert
(2) am Austritt der Kickstartertwelle direkt. Dort sieht die Dichtung auch irgendwie ein wenig kaputt aus... oder fehlen da normalerweise Teile des Ringgummis?
Ist das Problem 1 normal? Die Motorhälften habe ich nicht getrennt und an besagter Stelle hab ich nur gedreht und nie diese Kupplungswelle rausgemacht o.ä. ist da eine Dichtung kaputt oder ist das normal das Öl da rauskommt wenn man den Motor auf den Kopf stellt?
Für Problem 2 muss offensichtlich eine neue Duchtung her, nur sprechen die Anleitungen im www von einem "Radialdichtrung A16x28" den finde ich aber in keinem Shop?
*help*
*please*