suuuper lack?

  • habe mir vor einem viertel jahr den original lack von leifalit gekauft. natürlich auch gleich alles lackiert was nötig war, mit blankschleifen grundieren und allem drum und dran. jetzt mußte ich feststellen das der lack nicht wirklich toll ist. habe meinen helm vor ein paar tagen an den lenker gehängt und als ich wieder abnahm hate ich auf der lenkerschale das muster vom innenfuter des helms. beim tanken ist jeder tropfen der daneben geht sofort tötlich. die stelle ist nehmlich dann matt. habt ihr andere erfahrungen oder ganz andere? wenn es euch nicht so geht was ist euer trick? der farbton ist übrigens tundragrau.

  • Hallo,
    hast du denn die Grundierung passend zu Lack gewählt...?
    Falsche Grundierungen können den Aushärtungsprozess enorm verlängern,
    die Folge, der Lack bleibt weich.


    Gruß Robin

  • Schau doch mal nach, auf was die beiden Lacke basieren und schreib es kurz...


    Ja, Leifalit Grundierung währe auf alles Fälle besser gewesen.


    Sagmal, besitzt deine Tastatur eigentlich die Hochstelltaste...?


    Gruß Robin

  • Hi,


    habe das gleiche Phänomen, Leifalit Sprühdosenlack mit DupliColor Grundierung. Schiebe es aber darauf das ich kein Klarlack drüber gehauen habe. Hab von Leifalit nichts gefunden und wollte keinen anderen nehmen wegen der verträglichkeit. Wobei ich sagen muss, das bei mir keine Abdrücke im Lack sind sondern nur das Benzintropfen Phänomen.
    Wegen den Abdrücken schau ich mosche ma.


    gruß
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!