Ausfahrt mit unseren Mopeds

  • Freitag ist die Ausfahrt... dann nebenbei die sachen die auf dem Flyer stehen abends ab 19 Uhr dann Party im Festzelt und Samstag wird es ähnlich laufen... Essen gibt es genug und auch Frühstück!


    Zelten lohnt sich definitiv!!!

    Simsonfreunde Hannover.....Jetzt auch bei Facebook :)

  • Ja, wenn´s nicht zu arg mit dem Wetter ausschaut, werd ich wohl mein Zelt aufschlagen - immer Taxi ist mir dann auch zu teuer.


    Ging mir hauptsächlich um Interessierte, denen ich den Flyer in die Hand gedrückt habe. Vielleicht kommt da der ein oder andere um sich die Mopeds oder was sonst da ist anzuschauen. Wär schade, wenn dann nix los ist auf dem Platz.


    Wie wird es den eigl. mit dem Tagespreis gehandhabt? Mit der Familie übern Platz, Fahrzeuge anschauen, Bratwurst und Getränk und schon wird der komplette Preis fällig, oder gibt´s nen Preis ohne Camping, bzw. freien Eintritt?

  • Freitag ist die Ausfahrt... dann nebenbei die sachen die auf dem Flyer stehen abends ab 19 Uhr dann Party im Festzelt und Samstag wird es ähnlich laufen... Essen gibt es genug und auch Frühstück!


    Zelten lohnt sich definitiv!!!


    Es gibt ja auch Menschen, die nebenbei noch Dinge tun müssen, z.B. ich: freitag arbeiten. Feiertag Familienfeier...
    Die Ausfahrt fällt für mich somit schonmal flach + der 3.10..
    Da wäre es arg schade, wenn ich dann noch nichtmal Mattin beim Langsamfahrcontest schlagen kann, da das dann "irgendwann" mittendrin stattfindet und man selber keine Kenntnis hat, dass man einfach 10min. früher, bzw. überhaupt an diesem Tag hätte aufschlagen müssen.
    Also so nen Rahmenplan fänd ich schon schick!


    Und ich greif nochmal die Frage von Ralf auf: wenn ich nicht zelte, zahle ich den selben Preis?

  • Es wird wohl so laufen das... Wer mit Moped kommt bzw. PKW zahlt!


    Wer nur mal über den Platz gehen will zahlt nix....



    Ich kann aber nix versprechen denn das wird Freitag nochmal besprochen...

    Simsonfreunde Hannover.....Jetzt auch bei Facebook :)

  • Moin. Sag mal Ralle, du bist doch im Pappenforum oder??? Da gibt es auch eine Treffenecke... Da konntest du um noch ein bisschen Werbung zu machen, auch einen Threat öffnen.


    Da fahren auch viele Simsons...neben den anderen IFA-Fahrzeugen...

  • Nimm die längste mit, und die zweitlängeste - dann wird´s passen ;)


    Wer ist nun wann auf dem Platz? Martin, ihr alle Tage?


    Hab mir überlegt am Donnerstag nachmittag zu sondieren und schonmal mein Zelt aufzubauen, alles weitere schau ich dann. Denke dann gibt´s auch ein genaueres Programm und eine zuverlässige Wettervorhersage.

  • Wir werden am Donnerstag schon "anreisen" mit Qek und Mopeds und vorraussichtlich bis Sonntag bleiben.


    Steffi wird mit Trabant auch am Donnerstag anreisen und aller Vorraussicht nach bis Sonntag bleiben.


    Wir nehmen wohl einen Grill mit und eine Feuertonne mit Holz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!