Moin.
Wollte mal fragen ob das für den Motor oke ist, wenn ich mich vor der Ampel ausrollen lasse, dass ich vom zweiten direkt in den leerlauf schalte.
dave
Moin.
Wollte mal fragen ob das für den Motor oke ist, wenn ich mich vor der Ampel ausrollen lasse, dass ich vom zweiten direkt in den leerlauf schalte.
dave
Moin.
Wollte mal fragen ob das für den Motor oke ist, wenn ich mich vor der Ampel ausrollen lasse, dass ich vom zweiten direkt in den leerlauf schalte.
dave
Wieso sollte das dem Motor schaden?
Wohin sollte man sonst schalten?
naja...ich habe mich lieber vergewissert naja sonst vom ersten in den leerlauf
vielen dank
dave
Ging es jetzt um die Reihenfolge? Also ob man von 2. in den Leerlauf schalten darf oder nur vom ersten? Ist beides schnurzegal. Manchmal "findet" man den Leerlauf besser vom ersten aus, aber ansonsten ist es Wurscht.
wie haltet ihr es eigentlich mit dem Durchschalten, also vom 2. direkt in den 1. Gang mit einem etwas festeren Tritt, ao dass man halt den Leerlauf überspringt?
wie haltet ihr es eigentlich mit dem Durchschalten, also vom 2. direkt in den 1. Gang mit einem etwas festeren Tritt, ao dass man halt den Leerlauf überspringt?
Schalten kannste,wohin du willst.
Solange du auf die aktuelle Drehzahl achtest,und deine Kupplung mit Gefühl bedienst...was soll schon groß passieren?
Das kommt auf die Drehzahl des Motors und auf deine momentane Geschwindigkeit an, bei welcher du in den ersten Gang schaltest. Bei mehr als 15 bis 20 km/h würde und mache ich das nicht. Hört sich einfach schon nicht wirklich gesund an.
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