Anhänger MWH/RB an SR50 - Schaltplan

  • Ja, allerdings ist der nicht weit weg von mir, etwa 20 km. Wunschneufertigung waren Schwalbe komplett mit Farbenanordnung wie SR50C und Blinker hinten (vorbereitung), leider wurde der Vogel gemaust. Kabelbaum S51 Kombischalter, alles in einem Schlauch mit Vorbereitung 12V und br/ws statt sw/bl. Lichthupenknopf ist jetzt ein Killtaster. Kabelbaum SR50C hinten 50cm länger wegen Steckdose hinten mit zusätzlich gr/sw für Mittelkontakt. Jetzt fest Batterie Klemme 15, hängt beim LED-M3 das Rücklicht drauf, weil sonst zu dunkel im Leerlauf. Von Roller kann ich dir ein Foto machen. Mit dem Orginal-Kabelbaum sah es fürchterlich aus.


  • Erstes Bild Werkzeugkasten + AHZ, das Ölflex geht zu einem Schalter, der die Schaltkontakte überbrückt. Blinker gehen bei mir Parralell zum Zugfahrzeug, das geht bei 12V. Zweites Bild zeigt noch mal Detail der hinteren Strebe, br ist das orginale Massekabel. Orginal liegt das Kabel dann nicht so schön im Werkzeugkasten und geht direkt auf die Steckdose, mehr auf Zug, so ist es ohne Zug verlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!