Auspuff ausbeulen??

  • Naja das Alu des Bechers wird ja nicht so Dick sein wie das Alu vom Auspuff. Also ich würde trotzdem einen Stopfen reinmachen einfach fürs Gefühl :D. Jetzt muss nur jemand einen Auspuff opfern und Beulen (oder Dellen oder was auch immer) reinmachen. Und man wird sehen es funktioniert :D :D


    Grüße, Yannik

    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  • Naja das Alu des Bechers wird ja nicht so Dick sein wie das Alu vom Auspuff.


    Richtig, die Wandung ist deutlich geringer als bei einem Auspuff. Wobei ein Puff sicherlich nicht einmal aus Alu ist.

    Jetzt muss nur jemand einen Auspuff opfern und Beulen (oder Dellen oder was auch immer) reinmachen. Und man wird sehen es funktioniert :D :D


    Grüße, Yannik


    Klick
    Klick

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • ICH weiß dass es funktioniert. Ich meinte nur dass die Zweifler es einmal selbst probiereb sollten. Ich hab nur einen Auspuff (den von mir einmal ausgebeulten), da mach ich nicht wieder Dellen rein sonst würde ichs auch noch einmal dokumentieren :D


    Grüße, Yannik

    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  • Ich denke auch, dass es funktionieren kann. Man sollte jedoch keine Wunder erwarten und meinen, dass man hinterher einen absolut neuwertigen Auspuff erhält. Dass es so gut wird, dass man den Auspuff hinterher schwarz lackieren kann denke ich nicht. Es werden immer kleine Unebenheiten zurückbleiben.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!