Bodenseeumrundung

  • Ich hab ja einen Thread hier im Forum erstellt. Die Simsonfahrer Radolfzell und Umgebung, bei denen ich auch bin, haben ja eine gemacht... Leider waren wir anfangs nur zu 4 und dann schlussendlich noch zu 3. Auch wenn wir so wenige waren schön war es trotzdem und vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr bei uns dabei. :)

  • Hey, wenn sich hier so viele Leute aus dem Bodenseekreis (bis Stuttgart) getroffen haben, dann könnte man doch einen gemeinsamen Ausflug zur Klassikwelt 2015 in Friedrichshafen machen.
    So weit ich weiss, darf man da mit einem Oldtimer auf dem Messegelände parken.

  • Moin
    Ich melde mich mit Neuigkeiten. Am 22.08.15 findet die Bodenseerundfahrt von uns statt. Wir treffen uns bei schönem Wetter in Radolfzell am Bodensse an der Esso Tankstelle um 8:00 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Simsonfahrer der sich uns anschließt.


    Grüße SimsonSmii

  • Cool! Befürchte aber ich schaffe den Termin nicht. Sehr schade, komme in der zweiten Septemberwoche runtergeknattert, vielleicht geht da auch nochmal n kleiner Cruise?

  • Schade. Ich hab auch einen neuen Thread in Simson unterwegs erstellt. Dort steht alles drin.


    Wenn du näheres weißt wegen September dann schreib am besten mal in Facebook was bei den Simsonfahrer Radolfzell und Ungebung rein, wenn du auf Facebook aktiv bist. Dort werden sämtliche Ausfahrten und Treffen von uns geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!