Fahrgestellnummer

    • Offizieller Beitrag

    Also öhm,...
    Ein anderer /1 Rahmen wäre eine Möglichkeit für dich.
    Bleibt aber trotzdem die Tatsache, das mit dem jetzigen was nicht koscher ist.
    Und die übrigen Teile sind ja aus der selben zweifelhaften Quelle...
    Ich würde lieber rückabwickeln anstatt mich die nächsten Jahre ständig zu fragen, welche arme Sau seine geliebte Schwalbe nie wieder sieht.



    Es sind Typschild, FIN und Papiere manipuliert.
    Die Möglichkeit, daß es sich um ein Versehen handelt, möchte ich ausschliessen.

  • Übersetzt: Einem(eventuell hier im Forum??) wurde die schöne Schwalbe warscheinlich gestohlen,welche man dir mit gefälschten Papieren unterjubeln will.Beihilfe macht dich dann zum Hehler.
    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Hi Kai und Andreas,



    ok danke. Wie können wir den originalen Halter rausfinden bzw. unseren Kollegen vom Forum?? In der gestohlen liste habe ich schon geschaut.. Motor Nr. und FIN (falsche) tauchen da nicht auf.. Der Verkäufer hatte schon gebastelt und teils neue Teile verbaut.. aber vielleicht hilft es am Lenker oben drauf war ein Audi Sport Aufkleber. Ich lad mal ein paar Bilder mit hoch..
    schwalbennest.de/attachment/45441/



    Ps. was mir noch einfällt zugelassen war sie mal.. siehe Bildschwalbennest.de/attachment/45442/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!