Rat und Tat in Hamburg?

  • Moin Freunde! Ich will morgen bei meiner Schwalbe den Kondensator und evtl den Unterbrecher tauschen. Hab alles da.. AUßER: Polradabzieher :( wisst ihr wo man in HH einen herbekommt (Schwalbendoktor?!) oder würde einer hier ausm Forum mir seinen Abzieher für 2h leihen? (Region Hamburg)


    Schon mal vielen Dank!

  • Hejhej nochmal in die Runde,
    Dank ganz großartiger Hilfe von Holger gehört mein beschriebenes Problem nun der Vergangenheit an. Sie fliegt besser denn je. Ein völlig neues Fahrgefühl. Neben einigen anderen unschönen aufgedeckten Dingen, war letztlich"nur" der Schwimmer in schuld, der lieber als Taucher unterwegs war. :)
    Lieben Gruß, Andrea

  • Moin zusammen,


    wollte mich auch mal melden. Habe eine 51/1 mit Unterbrecherzündung die super läuft. Würde gern Kontakt mit Gleichgesinnten haben. Bin im Nordosten Hamburgs und zweimal die Woche in Barmbek unterwegs. Mein Steckpferd ist die Elektrik. Falls jemand Unterstützung braucht, ich helfe gern!
    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!