gelöst: Ich bitte um Hilfe! KR51/1K fährt nicht mehr richtig

  • Das hört sich doch gut an, allerdings würde mich jetzt echt interessieren was genau falsch eingestellt war, da das echt nicht mein erster Tipp gewesen wäre... beste Grüße und gute Fahrt

  • 1500 € für eine Schwalbe, die Genberalüberholt ist, un dann keine Nachweise darüber?
    das ist ne Menge Geld.
    Komm doch mal zu unserem Stammtisch in den Schuppen 1. Der findet quasi immer um die Mitte eines Monats statt.

  • Moin!


    zuhn: da ich mich mit dem Vergaser nicht genau auskenne, kann ich nur sagen, das mehrere Düsen verstopft und die Hauptdüse komplett verstopft war. Und die Standgasschraube war völlig falsch eingestellt. Ebenfalls eine gute Fahrt und beste Grüße!
    Wikinger: Der Verkäufer von dem wir die Schwalbe gekauft haben, ist überall bekannt. Hat mehrere Garagen voll mit Schwalben, holt diese aus der "ehemaligen" DDR und restauriert diese dann auch selber. Istn älterer Herr ... sehr nett und er hat viel wissen! An einen Nachweisen haben wir überhaupt gar nicht gedacht beim Kauf.
    Stammtisch im Schuppen 1? Hier in Bremen? Wäre interessant zu wissen, wann genau der Stammtisch ist.


    Viele Grüße,
    Luca

    Ich rauche nicht, mein Moped tut das für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!