10°C = 10 Km/h?

  • Zu deiner Info...
    1. Ich besitze die Klasse 1
    2. Ich besitze Fahrzeuge die schneller als eine Simson fahren können und dürfern
    3. Ich mag Simsons weil Technik und Aussehen klasse sind und ich es nicht eilig habe, wenn ich eine Simson bewege
    Wenn du die Forenregeln nicht kennst und nur schnell fahren willst bist du hier falsch

  • 1: Besitze ich BEWUSST nicht!
    2: Ich auch, mit vier Rädern. Mit Zwei Rädern brauche ich das nicht! (Würde ich das wollen, gäbe es aber auch legale Wege OHNE "Moppelschein".)
    3: Lass ich unkommentiert...
    4: Solltest du dich ggf. in Pädagogikforen registrieren...


    Viell. solltest du dich einfach damit auseinander setzen, das es Leute gibt, die Ansprüche stellen, die viell. nicht deinem Weltbild entsprechen...


    MFG Andy

  • Ganz ehrlich, wenn dir 60 km/h anstatt der üblichen heutigen 45 km/h nicht reichen,
    mach einen Motorrad-Lappen und hol dir ein Motorrad.
    Mich wundert, dass das Thema nicht schon längst geschlossen wurde.


    @ Newman, wo ist Dein Problem? Unterm Strich hat mcfly2001 doch recht!
    Und was deine Ansprüche betrifft, dass nennt sich schlicht und ergreifend Tuning.
    Deinen Umgang mit Kritik lasse ich mal unkommentiert, es ist aber schon eine gewisse Auffälligkeit vorhanden!


    Vielleicht macht den Blödsinn jetzt Jemand zu?


    LG Schubi

    s51 Enduro Bj. 1983 / s51 electronic Bj. 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Schubi ()

  • Was ich für ein Problem hab? Keines...


    Ich bin nur der Meinung, das ich inzwischen ein Alter erreicht habe, wo einige hier meine Enkel sein könnten. Und wenn ich dann zwischen den Zeilen lese, das diese dann ggf. noch meinten, sie müssten mich von oben herab belehren wollen, dann schreite ich da ein!


    Ich hab kein Problem, mit Kritik, wenn sie Konstruktiv ist. Aber auch hier macht der Ton die Musik. Und wie es in den Wald rein schallt....Wer austeilt muss eben auch einstecken können.


    Zitat

    Und was deine Ansprüche betrifft, dass nennt sich schlicht und ergreifend Tuning.


    Was hat eine Systemoptimierung und Ausnutzung der vorhandenen Ressourcen mit Tuning zu tun? Erkläre es mir bitte? Ich vergleiche mein hier angesprochenes Problem mit dem tauschen einer alten verkalkten Wasserleitung, um wieder den alten originalen Wasserfluß zu erreichen!


    Zitat

    ...es ist aber schon eine gewisse Auffälligkeit vorhanden!


    Auffälligkeit zu was bitte????


    MFG Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!