Kr51 2 E Säuft bei Vollgas ab und hat zündaussetzer

  • Meine Schwalbe stand 15 Jahre und ich hab sie nun restauriert. Zündung habe ich nicht verändert da sie funkte. Nun hab ich in den vergaser neue düsen, schwimmer eingestellt und gereinigt. Problem is das ich heute das erste mal gefahren bin und sie dann auf einmal zündaussetzter und fehlzündungen gab und man nicht Vollgas geben konnte. Es war anzumerken das es leicht geregnet hat...

    Hab auch andere Kerze und kerzenstecker probiert und auch das zündkabel gekürzt.

    Weiß wer was?

  • Meine Schwalbe stand 15 Jahre und ich hab sie nun restauriert. Z

    Lies mal bitte im Wiki zum Thema restaurieren. Für mich liest sich Deine Beschreibung noch nicht einmal nach "Wiederinbetriebnahme", Inspektion oder Wartung (auch im Wiki)


    Peter

  • Hallo Luis,


    ich gehe mal davon aus, das die Grundplatte defekt ist !


    Gruß Johannes und Frohes neues noch ;)

    Servus, dir auch noch a Gesundes neues Jahr 😁..

    Ich hab den Kondensator getauscht und nix wahr.. Dann hab ich 2 neue isolator zündkerzen rein und wieder das gleiche..

    Nun hab ich ne alte Zündkerze rein und aufeinmal läuft der Hobel..

    Zwar noch mit leichten minimalen Zuckungen bei der zündung aber er läuft..

    Nur wenn er nach der fahrt abgestellt wird und ich versuch in gleich danach wieder zu starten muss ich den Hobel immer abschieben biss er anspringt, aber dann geht er

  • Hallo Luis,


    zuerst mal freut es mich das Dein Möp wieder einigermaßen läuft. Wieso das jetzt mit einer alten Zündkerze geht, kann ich leider nicht sagen.

    Denke aber immer noch insbesondere bei Deinen Fehlzündungen, das es an der Grundplatte liegt !


    VG Johannes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!