sr50 tieferlegen?

  • hoi :)
    wasn hier los ?:))


    und vor allem was soll diese aussage wieder :
    -------------------------------------------------------------------
    grouvie
    Daß die Mehrzahl der User in diesem Forum auf den Erhalt, die Restauration und das Fahren von original belassenen Simsons steht, solltest Du einfach akzeptieren. Jede der Antworten (zumindest der, die sich auf Deine Ursprüngliche Frage bezogen haben) wurde nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Wenn es Leute gibt, die sich Sorgen über Tuning und dem damit verbundenem Ärger der "Nicht-Mehr-Zulassung" (und bei Geschwindigkeitstuning der Selbstgefährdung des Fahrers) machen, dann ist das Ihre Meinung. Wenn es die anderen in diesem Forum nicht gibt, dann ist das, denke ich, Dein Problem...
    --------------------------------------------------------------------
    was hab ich da wieder mit zu tun? dachte das thema wär gegessen.
    oder hast auch nicht den ganzen thread gelesen? :D
    also ich koennt ja nu direkt nochma nachlegen. aber ich lass es mal bei deiner merkwürdigen aussage.
    muß mich echt wieder wundern das es doch immer wieder leutz gibt die frech werden müssen . ich hab mir das nu grad so schoen abgewöhnt :)


    mfg grouvie


    ps: der mit der originalen, nicht tiefergelegten sr .gibt nämlich wohl tatsächlich nix mit abe und tüv steht auch quer.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, da hat weiter oben einer so gar nichts begriffen. Im Gegensatz zu der bissigen Auseinandersetzung mit vielen :D :D :D wird der gleich beleidigend. Und wie prof richtig festgestellt hat auch noch gleich im ersten Posting, also eine starke Leistung, die man hier aber nicht weiter würdigen muss. Wie ich geschrieben hab, wenn er sich alles durchgelesen hätte, wüsste er worum es geht.


    Den Spruch vom grilleman musst du wohl oder übel schlucken, hast die Lawine ja selbst in diese Richtung losgetreten. Und wieder ein paar :D :D :D

  • AHHH,
    sorry da bedarf es einer Aufklärung.
    Also, mein quote fasste 2 Replies, wobei mir aber entgangen ist, dass es sich dabei um ein und die selbe Person handelte.


    Um es noch einmal zu verdeutlichen:
    [quote]
    Wenn ich jetzt auf dein Niveau herab steigen würde, müsste ich sagen, dass das typisch Wessi ist. Ist es aber nicht, es handelt sich immer nur um Einzelfälle, die man nicht verallgemeinern sollte.


    -----------------------
    Jetzt muss ich dir aber wirklich mal sagen, dass du keinen blassen Schimmer hast. Das Teil heißt nur SR 80 (wegen euch Wessis, weil ihr mit 70ccm nichts anfangen könnt, weils das bei euch nicht gibt). Der hat aber tatsächlich nur 70ccm. [/qoute]
    Das waren 2 Postings von ein und der selben Person, nämlich
    mboogk.
    Ich habe mir die Nicknames allerdings nicht gemerkt und dachte es wären 2 verschiedene Foren User gewesen.Es ging also nur um die beiden Aussagen von mboogk und keinem anderen, schon gar nicht Grouvie.
    Es wäre ja demnach nur Ein Pansen gewesen, der es ja nach meiner Entschuldigung nun nicht mehr ist.

    • Offizieller Beitrag

    Lesen kann er, verstanden hat er es trotzdem nicht.


    Das erste Zitat war kein dämlicher Spruch, sondern Kritik an grouvies Ton. Der hats im Gegensatz zu dir auch verstanden.


    Das zweite Zitat ist eine Tatsache, etwas überspitzt ausgedrückt. Der SR80 wurde tatsächlich so bezeichnet, weil es international und damit hauptsächlich in der damaligen BRD, nur die 80ccm-Klasse gab. Die 70ccm von Simson sind aus was weiß ich für einem Grund entstanden. Um nun im Westen richtig verstanden zu werden und das Fahrzeug in der richtigen Kategorie zu platzieren hat man beim Hubraum etwas gemogelt durch die andere Typenbezeichnung.


    Basta, Ende der Durchsage.

  • Jetzt hats auch der dümmste Wessi verstanden, vielen Dank für Deine nun plausible Erklärung.Antworte demnächst doch direkt so, dann kommen auch von niemanden blöde Sprüche.
    Lass uns wieder zusammen spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von heidelbeertoni:
    Antworte demnächst doch direkt so, dann kommen auch von niemanden blöde Sprüche.

    <allerletzterseitenhieb>
    Bis jetzt hatten es ausser dir alle verstanden. Du warst der einzige, der sich beschwert hat...
    </allerletzterseitenhieb>


    So, und jetzt darfst du auch mitspielen, wenn du lieb bist. ;)


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Na einen hab ich noch, der muss jetzt noch sein:


    Die kollabieren immer gleich, aber wollen nem Ossi einreden, dass er zuwenig Toleranz zeigt.


    Mittlerweile ringt uns doch die Bezeichnung "Ossi" bestenfalls ein müdes lächeln ab (könnte es vielleicht sogar das Siegerlächeln sein, immerhin werden wir für den Zusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems hauptsächlich verantwortlich gemacht:)) :)) :)) ) während der "Wessi" sofern man ihn so bezeichnet, sofort bis zur Decke durchstartet.


    Nu ja, egal, grouvie hat gemerkt wie es gemeint ist und heidelbeertoni auch, sind ja beide wieder heil unten angekommen.:D :D :D


    Einen allerallerletzten hab ich aber immer noch in der Schublade:


    heidelbeertoni:


    Ehe man mosert, sollte man erstmal sein Profil ausfüllen, admit wir wissen, auf wen wir uns einschießen müssen.:bounce: :bounce: :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!