gutes Angebot?

  • ok, dann spreche ich auch nur vom sandstrahlen:smokin:


    ich möchte nur mal gern wissen, wie hoch ein guter Preis ist. Lackieren könnte ich auch selber, obwohl wenn ich bedenke, dass ich beim Star schon für Farbe, Grundierung, Verdünner, Härter und Schleifmaterial gut 100 Euro bezahlt habe, ist der Abstand zum Pulverbeschichten nicht hoch und die Beschichtung ist sicher haltbarer als 2K Lack.


    vg
    Matthias

  • also ich selber habe dort noch nichts sandstrahlen lassen, habe allerdings dort angerufen und telefonisch nachgefragt was denn so ein mopedrahmen kosten würde.


    er meinte ca 20 euro.


    also für 20€ möchte ich das dingens nicht unbedingt abschleifen.


    ich werde demnächst einen rahmen mal hinschleifen und ihn das begutachten lassen, vielleicht auch ne ganze schwalbe und hoffe dass das nicht mehr als 50 euronen kosten tut

  • @ simmiopi


    also 20 Euro finde ich super günstig. Ich bin allerdings hauptsächlich an den Verkleidungsteilen inkl. der Schwingen interessiert. Vielleicht kannst Du ja über Deine weitere Erfahrung mit der Firma mal berichten.


    vg
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!