>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Zitat von Madmax1912

    Ich weiss dass man die Schwalbe ohne Batterie fahren kann, nur net wie.


    Wieso fährt die mit Batterie anders ??? :)):))
    Das einzige was ohne Batterie nicht funktioniert sind die Blinker,Parklicht und glaube das grüne Licht von der Kontrolllampe. Muss man dann halt ( wie beim
    Fahrrad ) mit Hand blinken. :D:D
    Ich fahre oft genug mit leerer Batterie,weil ich nach der Arbeit oft vergesse die
    raus zu machen und zu laden ( Faulheit ) :wink:


    Gruss
    Sunisa

  • Was nicht geht, wenn Batterie raus ist:
    - Blinker
    - die ultimative Parkleuchte
    - Hupe
    Die Leerlaufkontoll- Leuchte funktioniert sobald der Motor läuft.


    Gruß
    Sascha

  • Sprudellaster
    bei Roch muste klingeln und 11 geht i.o. aber ich werde eh in der Garage sein, das ist die Einfahrt links neben der Eingangstüre. Wenn das Rolltor offen ist einfach runter kommen in den Hof dann siehste mich schon in der Garage
    Wenn es zu ist dann musste klingeln

  • Leute, es ist soweit, ich bin dieses Jahr zum ersten mal mit der Schwalbe auf Arbeit gefahren!! Aber hätte mir keiner sagen können wie saukalt des um 6:30 ist?

    • Offizieller Beitrag

    net wirklich, da ich in meinem Büro sonst wie ein Schneemann in der Sahara geschmolzen wäre :D


    Aber zu Deiner Ehrenrettung muss ich gestehen, dass ich auch nur 2 km Arbeitsweg habe :))


    Also ist es schon nachvollziehbar, dass es heute früh kalt war. (Um 7:30 waren es noch 7 Grad)


    Gruß
    Donnervogel

  • 2 km !!?? Du lässt dafür deine Schwalbe an? Wenn ich über die Kälte jammern tu, dann weils echt kalt war, ( sin ja nur 20 km. ). Und jede beschissene fürther Ampel ist natürlich rot.

  • Mal was anderes, ist es wirklich so dass die Schwalbe so miess gefedert ist oder täuscht des? Bin vor kurzem mal auf Bernd 1978 seiner S50 gefahren, des ist dass totale Wasserbett gegen die Schwalbe. Oder ist meine Federung am Ende?

    • Offizieller Beitrag

    hatte am Anfang auch das Problem, dass ich mit meinen 82 kg in fast jedem Schlagloch voll durch gefedert bin. Hab mir dann hinten 2 neue Stoßdämpfer gegönnt. Seit her ist sie einwandfrei gefedert.
    Hängt Deine Schwalbe hinten ziemlich runder, wenn Du fährst? oder schlägt sie am Anschlag an, wenn Du etwas hüpfst?

  • Hallo Leute.
    Bin heut meiner Schwalbe untreu geworden, undhabe mal wieder das gute alte Fahrrad benutzt, um auf Arbeit zu kommen.
    Für alle die mit dem Begriff "Fahrrad " nichts mehr anfangen können, es handelt sich um ein zweirädriges Fahrzeug, welches mit Hilfe von Muskelkraft in Bewegung gesetzt wird. :D:D:D
    Nach 5 Monaten, in denen ich kaum Fahrrad gefahren bin, sind 28 km schon erst einmal ganz schön hart. Vor allem tut mir furchtbar der A... weh. :(
    Muß ich erst wieder mal öffter fahren, damit das besser wird! Nachdem im Moment das Wetter aber so gut ist, kann die Schwalbe auch ruhig stehen bleiben.


    @ Schwalbenfan


    Komme morgen mal mit Sprudel bei Dir vorbei und schau mir Deine zwei Vögel mal an. So gegen 11:00 Uhr kannst Du mit uns rechnen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Der ganze Spaß sieht dann ungefähr so aus! Man bekommt aber relativ viele Post's in Kurzer Zeit zusammen.

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!