Endlich! Bildergalerie!

  • also die galerie is wieder online! hab ma nen bisschen was umgebastelt! vl. gehts jetzt mit eurem scheiss da!



    desweiteren, kann man sich die "neuesten" pics anzeigen lassen und muss nih immer durch die reihen blättern



    so long!




    fragen wünsche? hier oder auffer galerie meckern

  • Hi


    Wollte grad meine Schwalbe hochladen. Ging aber nicht. da steht dann: Die Datei konnte nicht hochgeladen werden, da ein Fehler während des Speichern aufgetreten ist.


    Mach ich da was verkehrt? mein pic ist nicht zu gross.....


    Grüssle,
    Jörgie

  • Zugriff verweigert



    Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.


    * Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
    * Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.
    * Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen.

  • Moin Bratwurst,....
    Ähm, jetzt gehts doch! Und zwar mit dem IE. Mim FF gibts Probleme.
    Naja, ich hab da nochn paar Bilder hochgeladen... natürlich sind mal wieder 2 Stück davon in der falschen Kategorie gelandet! Es wär nett, wenn Du die mal aus dem Ordner "Simson" rausnehmen würdest und in den Ordner "KR51/2" reinpacken könntest. Danke
    Hebbi mobbeding, Andi.. :mrgreen:


    Ich Idiot hab mich 2x registriert.... Als "Andi" und als "Andi." - Da ist ein Punkt dahinter.

  • Ich möchte den Thread hier mal nach oben schieben.....


    Es sind erst 99 Mitglieder (ich bin die 99.) und ich denke, da geht noch was.


    Die Seite ist toll, und die einzige Galerie die ich gefunden habe. Ich habe nun auch meine Schwalbe hochgeladen, auch wenn sie noch im "Ebay-Kleid" ist.


    Ich hoffe mir folgen einige ;)


    Vorschläge an den Admin:
    - Registrierung nur mit Bestätigungslink per E-Mail. Ich hätte da eben, anscheinend auch eine "Fake-Mail-Addy" eingeben können.
    - Wäre schön, wenn man selber entscheiden könnte, ob sein Bild am Voting teilnehmen soll.
    - Die Unterkategorien in der Galerie-Übersicht, sollten untereinander angeordnet/aufgelistet sein, sieht besser aus und ist übersichtlicher.
    - Die Unter-Unterkategorie: Schwalbe Teile fänd ich interessant. Z.B.: polierter Motorseitendeckel (vorher/nachher), Glasperlgestrahlter Zylinderkopf u.s.w. ;)
    Edit:
    Die Bewertungen sind ja fürn Ar*ch! Da werden wirklich schicke Schwalben schlecht bewertet! Ich bin für Abschaffen, oder nur das Voten für eingeloggte User ermöglichen, oder halt nur eine Kategorie "most wanted" ( am meißten Views)

  • Also das mir der Kommentar von Bratwurst, voll aufn Sack ging bei sich im Forum ist ja wohl klar.


    Aber dass jetzt jemand die Seite kopiert, ist ja die oberhärte!
    Ich dachte wirklich, da sind Bilder verloren gegangen, die ist echt total die Kopie!


    Wie kann man denn so bescheurt sein, da die Seite einfach zu kopieren? Wenn die Seite von Bratwurst so schlecht läuft, wird die andere doch nicht besser laufen!


    Wer ist so hohl und kopiert dann den ganzen Kram?


    Wisst ihr was, das kotzt mich irgendwie an... So wird das nie eine tolle Simson-Galerie geben wenn manche Leute sich wie Plastikrollerfahrer verhalten...


    Ich musste jetzt hier einfach mal mein Nichtverstehen niederschreiben...


    Edit: Ich gebe auf! Hab grad gesehen dass es die Seite schon seit Dezember 2005 gibt. Denn ist mir des nun auch alles latten.

  • Und wie gesagt das ist einfach nur nen Style ausm PHPKit... Kannste selber ne Seite machen und dich freuen.


    Das die Idee geklaut wird ist doch nix besonderes. Entweder sind sie besser und "gewinnen" oder sie gehen unter....


    Meinste ebay regt sich über hood.de oder die anderen auf.

  • Ne also,... mein Firefox hat die Seite noch nie gesehen. Ab dafür. Die Bratwurstseite ist scheiße genug, da brauch ich nicht noch ne Kopie für.
    Moment,..... ich guck....
    Edit: Achnee, der hat meine Bilder nich, alles klar, uninteressant. Meine Bilder hab' ich bei Bratwurst hochgeladen und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!