Umgebung Rostock

  • Hallo Antje und Andreas,


    hab heute erst euren Beitrag entdeckt. Bin Evershägener und wollt mal nachfragen, wie weit eure Suche nach Rostocker Simsonisten fortgeschritten ist, und wie stehts mit dem Aufbau des Stars? Wo baut ihr ihn auf?(wird wahrscheinlich schon fertig sein, oder?) Habt ihr ne überdachte Gelegenheit zum Schrauben? Ich hab hier neulich vor dem Haus bei -10 Grad den Vergaser(meiner 51/2er) gewechselt; mit Benzin an den Fingern fühlt sich das aber an wie -30 Grad! Bin alle 5 min für etwa 10 min mit Händen in der Tasche ums Mopped gehüpft. Nachdem mir dann das 2.Mal der Benzinschlauch gebrochen(!) ist, hab ich aufgegeben. Aber morgen wird die Sache endlich zu Ende gebracht.


    Meldet euch mal! Muß spätestens im Frühling meine 51/1er wieder in Schuß kriegen. Die steht jetzt schon so lange; das hat sie nicht verdient. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam schrauben!?!


    Gruß Peter

  • Hey Moin Moin... wir haben ein neuen Auto & Motorradclub gegründet der heißt WHITE PANTHERS.. wir suchen einfach nur leute die gute laune, Teamfähigkeit und bisschen stimmung mitbringen.. bei uns zählt vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen, Teamfähigkeit, und der ZUSAMMENHALT.. wir fangen noch klein an und machen dann ganz groß weiter. was wir machen? mindestens 1 mal im Monat ein Haupttreffen auf unserem Platz, Partys unter Clubmitgliedern, lange Touren, Events wie Tuningtreffen, Feste und und und.. gemeinsame unternehmungen.. und vieles mehr.....
    Also wer den Anhang an einer Groß werdenen Gruppe sucht
    kann sich einfach mal melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!