lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • Guten Abend
    Wäre auch dabei kann aber erst um 17 Uhr es hat sich Besuch angemeldet.
    Wenn ihr euch früher Trefft dann komme ich nach , das wetter soll ja gut werden
    Hoshy gebe mal deine Nummer bekannt , die anderen ach dann kann mann sich
    per sms konntakten .
    Meine Nummer ist 01799124846
    Gruss Franko :bounce:

  • so, wer ist denn nun heute alles am start?


    butcher werd ich nachher nochmal ne sms schreiben...


    was ist mit den anderen?





    EDIT:


    wenn das hier noch einer lesen sollte:


    wir sind heute 23.9. gegen 17.00 an den suelzwiesen, am kiosk.....
    bislang sind s butcher und ich



    hoffe da kommen noch ein paar

  • so, wohlbehuetet wieder zu haus angekommen, stellt sich mir die frage:


    WO WAR DER REST HIER?!?!?!?!?!?!
    wir waren grad mal 3 leute ( was trotzdem sehr viel spass gemacht hat !!!!!! ), hoshy, butcher und meine wenigkeit......


    kann doch wohl nicht so schwer sein, hier mal ne kleine truppe zusammenzustellen von simme-fahrern, hier haben schliesslich genug in dem thread geschrieben, auch wenns schon gut 2 jahre her ist ;)




    macht mal was leute, vll entwickelt sich ja auch nen stammtisch oder sowas draus, wer weiss....alles ungezwungen natuerlich...



    ich hoffe es melden sich jetzt endlich nochmal ein paar leute....das man die, wie ich hoffe, letzten schoenen tage nochmal ein zusammentreffen machen kann...



    greetz

  • Moin Moin
    wie sieht es mit den nächsten treffen aus?
    Solange das Wetter noch mitspielt :bounce:
    Bald schicke ich meine Simmi in den Winterschlaf ,
    Wollte aber gerne noch eine runde drehen
    mfg. Franko :smokin:

  • Ich bin immer noch nicht weiter *schäm*


    Ich lass mir grade neue Schrauben für meinen Motor besorgen. Neue Dichtungen brauch ich auch noch. Dann muss ich ihn noch mal ganz zerlegen und die Zündung muss komplett eingestellt werden. Wenn ich das irgendwann geschafft habe, können wir uns gerne Treffen :))
    Ich hoffe, ich schaff das ganze noch vor den Ferien und vorm Abi.

  • Zitat von ThePapst

    Ich bin immer noch nicht weiter *schäm*


    Ich lass mir grade neue Schrauben für meinen Motor besorgen. Neue Dichtungen brauch ich auch noch. Dann muss ich ihn noch mal ganz zerlegen und die Zündung muss komplett eingestellt werden. Wenn ich das irgendwann geschafft habe, können wir uns gerne Treffen :))
    Ich hof :bounce: fe, ich schaff das ganze noch vor den Ferien und vorm Abi.

  • Grade ausm Urlaub wieder gekommen. Der Motor liegt zerlegt im Schuppen. Ich muss mal gucken ob ich das noch irgendwo zwischen Lernen und Prüfungen unterbringen kann.

  • So hier bin ich auch wieder, kann leider noch nichts sagen wegen treffen/Ausfahrt, da ich jetzt Außendienst mache und zurzeit nicht dazu komme die S51 anzumelden oder zu warten! Winterschlaf alle gut überstanden????
    Hatte Die S51 seit November nicht mehr an, mal sehen was alles so kaputt gegangen ist :shock: !




    Hoshy XxX

  • Moin Moin
    kann mir jemand helfen meine simmi läuft nicht rund, denke der Vergaser.
    Kann jemand helfen? oder kennt jemande aus lünebug der mal vorbei sch
    auen kann :smokin:
    Bin mit meinen Latain am ende

  • bin zwar eigentlich aus munster, aber ich versuchs trotzdem mal. wie sieht denn dein konkretes problem aus? bin nicht so regelmäßig in lg das ich jetzt sagen würde ich schnei morgen mal rein, aber wir können ja mal ferndiagnose ausprobiern :smile:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Also, wenn Butcher seinen Vergaser gesäubert hat und sich alle anderen hier mal wieder gemeldet haben, habe ich wahrscheinlich auch meine Schwalbe wieder reanimiert bekommen; dann würde ich mich freuen, mal mit Gleichgesinnten eine Runde zu fahren und zu palavern. Also meldet euch hier mal damit wir LG unsicher machen können!!!
    Apropos, wer stand eigentlich vor ca. 2-3 Wochen an einem Freitag Abend so prollig mit zwei feinst herausgeputzten Schwalben inder Schröderstr. vor dem Mäxx??? Sahen echt gut aus die beiden!


    Horrido und so...

    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  • Ein, zwei Tage länger bräuchte ich zwar schon, aber in der Woche nach Pfingsten dürfte ich es dann auch schaffen. Mal sehen wer sich noch meldet, dann können wir ja mal ein Treffen vereinbaren.


    Horrido und so...

    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  • Moinsen
    Also ich bin ab Montag wieder Start bereit,meine S51 Läuft,hat zwar anfangs ziemlich gequalmt und gehustet aber sie läuft und wird jetzt nach für nach schick gemacht :D !Wann startet das nächste treffen daas wetter ist ja optimal zurzeit!





    Gruß Der Hoshy de 1:50 Fährt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!