Lilith: Das Schweigen im Walde

  • Soso,... heißes Bein gegen Auspuff drücken wär gesünder gewesen.
    Und mit nackerten Beinen fährt man (und Frau) sowieso schon nicht .
    Außer den ganz Harten. :D

  • Quacks
    Komisch, dass ich gerade wegen DIR das Bedürfnis hatte, diese Zweideutigkeit aufzuklären ... :D


    Andi
    Ich BIN hart! Ich schlafe auch bei Minusgraden im Zelt! :D :)) :))
    Oder sollte ich in deinem speziellen Fall sagen: Ich schlafe UBERHAUPT im Zelt!!? :rolleyes:



    :)

  • Lillith,


    biste rausgeflogen zu Hause?


    Quacks der ältere


    PS: Warum nur mußte gerade das jetzt sein? :D :D :D :D :D


    PPS: Apropos Zelt, haben wir vorgestern abgebaut und "eingetütet"!


    PPPS: Wir sind immer noch nicht dicht (also wasserdicht mein ich!)


    PPPPS: Unser Dach von der Gartenlaube wäre heute fertig geworden, beinahe.


    PPPPPS: Das Wetter und die Laune vom Junior waren uns nicht hold
    X(

  • Jo, wer im Zelt schlafen muß, der gehört eindeutig zu den "ganz Harten", klarer Fall.:))
    Und da "ganz Harte" sowieso ein deutlich vermindertes Schmerzempfinden haben, können wir diese unscheinbare Miniblase ja jetzt ad acta legen und endlich mal zum Reisebericht kommen. Oder etwa nicht?

  • Zitat


    Original von Prof:
    Könnten da nicht auch die "namhaften Vertreter" was schreiben? ;)


    MfG
    Ralf


    Ich glaub, die bearbeiten momentan noch die Bilder mit Photoshop.
    Da werden wahrscheinlich die dicken Bäuche, die Brandblasen, die Nummernschilder der beteiligten Karren und sonstige möglicherweise verfängliche Sachen mit schwarzen Balken versehen.
    Eventuell werden, noch Lils Angaben, sogar Landschaftsbilder komplett geschwärzt, damit gar niemand die Route nachvollziehen kann.
    Lillith zum Beispiel weiß bis heut noch nicht, wo Sie genau langgefahren ist. Sie spricht auch immer nur von diesem ominösen Rücklicht, dem sie die ganze Zeit über gefolgt war.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Dazu habe ich eine Frage, gibts denn die Lilith noch??? Es ist so verdammt ruhig um sie geworden seit dem sie vor einiger Zeit den Hannover Simsonstammtisch besucht hatte. Vielleicht sollte ich mal den Charly fragen... 8) ..... Lillith, verzweifelt gesucht....


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!